• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Westerwald-OT 2015

Firefighter87

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
hab mich mal durch die bilderflut durchgeschafft.


schön schön.

ich hätte gerne mal rezepte von

didis do zeugs
utes Spießgedöns
saschas nudelei
und das ErdnussBananen gepansche :-)


Danke für das schöne Wochenende.


Bäcky ist grad aufgefallen dass es dieses Jahr gar keine wings gab @Wingo ???
 

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Spaghettimuffins (ganz leicht abgewandelt von Fire&Food)

125g Spaghetti kochen und in die gefetteten Formen drehen.
4 Eier mit 150ml Sahne verkleppern, mit S, P und einer Prise Muskat abschmecken.
80g Salami und eine halbe Paprika fein würfeln und zur Eipampe geben, anschließend über die Nudeln gießen.

Das ganze mit Käse (ich hatte ne Mischung aus Gouda, Bergkäse aus dem Bregenzerwald und Parmesan. Aber auch Gruyere könnte ich mir gut vorstellen.) toppen.

Bei ca. 200° indirekt für 20min im Grill oder HBO backen.

Menge ergibt 6 Stück.
 

hangingloose

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
hab mich mal durch die bilderflut durchgeschafft.


schön schön.

ich hätte gerne mal rezepte von

didis do zeugs
utes Spießgedöns
saschas nudelei
und das ErdnussBananen gepansche :-)


Danke für das schöne Wochenende.


Bäcky ist grad aufgefallen dass es dieses Jahr gar keine wings gab @Wingo ???
Man bist du ein fauler Sack geworden... :bdsm:
aber man kann ja auch mal Entwicklungshilfe in LM anstatt in anderen dritte Welt Ländern leisten:D

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/fliegender-jakob-nach-masi.234171/
hier ist schon mal das Erdnuss Bananen Gepansche alias Fliegender Jakob vom @Funkygriller ;-)
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/greece-do.230031/
ist nicht ganz das "Zeugs" was @Diddi Backmeister gemacht hat, kommt dem aber meiner Meinung recht nah
 

hangingloose

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ja ich war dieses Jahr nicht ganz dabei...

Werde ich dann spätestens in Limburg nachholen :D
Er hat nur WASSER getrunken:o
In so einem Zustand konnte keiner von uns es verantworten @Wingo an irgend einen Grill zu lassen...
 

Bratwurstgrab

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
@Firefighter87:

Das Spießgedöns bestand aus:

Mädchenfleisch
Salz, Pfeffer, Paprikapulver edelsüß + scharf,
mind. 4 Sorten Curry-Mischungen und
Olivenöl, Bacon, Sesam
(Chili habe ich mir gespart, da einer meiner "jungendlichen"
Mitgriller sehr empfindlich auf so was reagiert:cop:

Das in Streifen geschnittene Fleisch habe ich am Abend zuvor schon mariniert.

Bis zum WE
 

Firefighter87

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
danke Ute. Die Schärfe hätte wegen meiner einer ruhig drin sein können. Kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich da mal rum gejammert haben soll?

@Wingo ob jetzt butter so ein guter Ersatz für Wasser ist lass ich mal so dahin gestellt.

;-)
 

hangingloose

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
wird Zeit, dass ein Kunde Kartoffelkratäng von dir will!
 

eGrilla

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
schön zu sehen das es euch so viel Spaß gemacht hat. Ich bin immer noch sehr traurig das ich nicht konnte. Ich wäre wirklich sehr gerne gekommen, konnte die Zeit wegen Umbau im Garten und ausgerechnet für letztes Wochenende angekündigter Erdreichlieferung nicht abzwacken, es musste einfach endlich voran gehen. Der Teich war eine Gefahr für die Kinder, der musste weg!

Ich hoffe doch aber stark das, auch wenn ein wenig Unzufriedenheit mit der Location aufkam, nächstes Jahr noch einmal ein OT stattfindet. Vielleicht ja dann woanders, aber hoffentlich immer noch hier in der Gegend.

PS: Tolle Bilder! Sehen nach viel Spaß aus.

LG Tim
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Das stellt ja nicht Mudenbach auf die Beine!
Ist ja alles privat...
 
Oben Unten