• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Westerwald-OT 2016

Wir wollen um 17:00 Uhr losfahren und haben dann 150km A3 vor uns. Wir werden sicher erst zwischen 19:00 und 20:00 Uhr ankommen.

Ich habe gerade gesehen, dass ich auch über die A45 fahren kann, aber da dort der Landstraßenanteil größer ist, wird die Fahrzeit auch nicht kürzer sein......
 
Moin, moin,

derzeit geplante Ankunft:

Samstag, zwischen 10:00/11:00 Uhr.

Braucht noch jemand Maikraut (wächst derzeit wahnsinning gut in unserem Garten). Könnte noch Ableger mitbringen:D
 
:hmmmm:Mhhh schaut so aus:

20160417_105053.jpg
 

Anhänge

  • 20160417_105053.jpg
    20160417_105053.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 293
Wünsche euch viel Spaß, hier beginnt gleich das boarding... ;-)
 
Hi @Markus ,
kommt ihr?
Muß ich wissen wegen Weisbrot :D
weisst Du!?
 
Knoblauchdröhnung???
 
Na super.
Freitagstermin geändert von Skype-Konferenz auf Mittagspause mit Bereichsleitung und Vorstand.

D.h. das ich nicht nur ins Büro muss, statt von zu Hause zu arbeiten, sondern auch noch Nadelstreifen statt Joggingbutz anziehen muss. :headbang: :D
Und meine ganze Vorbereitung fürs OT muss ich auch umplanen... :-(

Rechnet mal nicht vor 16:30 mit mir. Eher später.
Aber da alle anderen ja auch erst später kommen, ist es für euch ja so auch entspannter @Huiwaeller77 und Nicole.
 
Dann kann ich Freitagmorgen noch ganz entspannt zur Metro...
 
Guten Morgen,

die Vermieterin der Pension hat gefragt wann wir anreisen. Da Dani und Markus ja leider nicht kommen wäre noch ein Doppelbett zu vergeben.
@Funky kommst du mit Weibchen und willst auf das Doppelzimmer upgraden? Insgesamt wäre noch Platz in der Wohnung

Beste Grüße
Stefan
 
Moin,

ich komme leider nur alleine, Simone hat am dem Wochenende noch ein paar Termine, das ist ihr dann zu stressig hin und her zu fahren. Mir reicht das Kinderzimmer :D Aber wäre natürlich Klasse wenn wir die 2 Betten noch besetzen könnten. Evtl. @Huiwaeller77 ihr fahrt doch sonst immer Nachts noch nach Hause?

Gruß Funky
 
Moin,

ich komme leider nur alleine, Simone hat am dem Wochenende noch ein paar Termine, das ist ihr dann zu stressig hin und her zu fahren. Mir reicht das Kinderzimmer :D Aber wäre natürlich Klasse wenn wir die 2 Betten noch besetzen könnten. Evtl. @Huiwaeller77 ihr fahrt doch sonst immer Nachts noch nach Hause?

Gruß Funky

Ich werde mal mit Nicole reden!
 
Wetter ist ja wie in der Eifel. Immer Rään, nur Winters Schnee :D

Screenshot_20160420-184946.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20160420-184946.png
    Screenshot_20160420-184946.png
    289,6 KB · Aufrufe: 221
Zur Not ist drinne ein offener Kamin.
Dann gibts halt a Hüttengaudi!
 
Zurück
Oben Unten