• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Westerwald-OT 2016

Ich denke, das das mit den 2-3 Stunden kein Problem sein wird.
Was denskt du @Funky?
 
Zeitlich dürfte das kaum ein Problem sein.
Zudem hat der WSM zwei Etagen ;)
 
Hallo,

ist kein Problem das Ding ist ja groß und hat 2 Etagen, und mit ordentlich Kohle drin, läuft der den ganzen Tag still vor sich hin.

Gruß Funky
 
HBO und WSM würden wir auch gerne nutzen, wobei das im WSM vermutlich auch nur 1,5h benötigt.
 
Da sich die Verfügbarkeit von US Brisket (Flat) hier als problematisch herausgestellt hat, brauche ich nur ne Kugel.
Ggfs würde sogar auch ein Flachgrill und der HBO reichen.
 
Kannst meine Kugel nutzen.
 
HBO und WSM würden wir auch gerne nutzen, wobei das im WSM vermutlich auch nur 1,5h benötigt.

kein Problem, hier mal meine maximale Auslastung:

k-IMG_1480.JPG


21 Ribs unten

k-IMG_1482.JPG


6 Nacken oben :D

passt schon.

Gruß Funky
 

Anhänge

  • k-IMG_1480.JPG
    k-IMG_1480.JPG
    126 KB · Aufrufe: 294
  • k-IMG_1482.JPG
    k-IMG_1482.JPG
    218,5 KB · Aufrufe: 280
Nur noch eine Woche, dann hat das Warten ein Ende!!! :ola:
Wisst ihr schon, wann ihr etwa Freitags ankommt, damit ich schon etwas planen kann?
 
Ich wollte Mittags Feierabend machen, letzte Vorbereitungen erledigen und mich dann auf den Weg machen.

Hatte so 15.00 angepeilt :prost:
 
Hallo,

bei mir wird es etwas später werden, wahrscheinlich so gegen 18:00 Uhr.

Gruß Funky
 
Wird doch ein bis zwei Stündchen später.
Gerade einen Termin für Fr. Mittag eingestellt bekommen :headbang:
 
Zurück
Oben Unten