• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Westkueste USA Teil 2

Dieselfan

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
hier jetzt wie bereits erwaehnt Teil 2 mit ein paar Landschaftsbildern von unserem USA Urlaub.Angefangen hat alles Anfang Maerz mit ziemlich bescheidenem Wetter.Die ersten paar Tage hat es geregnet und war ziemlich stuermisch danach war eigentlich die ganze Zeit T-Shirt Wetter.
Das erste Bild ist etwas suedlich von L.A aufgenommen.
IMG_7466.jpg

Von dort aus ging es dann in den Anza Borrego Statepark.Dort wurde das Wetter dann zwar trockener aber in der Nacht hat es extrem gestuermt.Am anderen Morgen hatten saemtliche Zeltler ihre lager abgebaut!
IMG_7510.jpg

Wir hatten dann die Moeglichkeit uns einen sehr schoen Campsite innerhalb des parks zu nehmen mit eigener offener Feuerstelle.Die haben wir dann auch ausgiebig genutzt nachdem es abends noch frisch geworden ist.
IMG_7528.jpg

IMG_7563.jpg

IMG_7573.jpg

Das naechste Ziel war Joshua Tree N.P
IMG_7596.jpg

IMG_7611.jpg

On the road
IMG_7638.jpg

Als naechstes haben wir dann am Lake Havasu in Arizona gecampt.Da war gerade ein Boot Show im Gange.Nach langem ueberlegen haben wir uns dann doch kein Boot gekauft.Die Teile waren dann doch ein wenig ueber unserem Budget!
IMG_7689.jpg

IMG_7693.jpg

IMG_7700.jpg


Ich will nicht zuviele Bilder auf einmal posten sonst lassen sie sich wieder nicht alle oeffnen.Gleich gehts weiter!
 
So weiter gehts.Das ist Las Vegas wo wir nur einmal uebernachtet haben.Ist zwar alles ganz schoen anzusehen aber uns hat es dann weitergezogen.
Anhang anzeigen 55333
Von Las Vegas aus sind wir in den Valley of Fire State Park gefahren.Man faehrt eine gute Stunde und ist in einer anderen Welt.Der Park ist bekannt fuer seine roten Felsen die in der Morgen und Abend Sonne wirklich wie Feuer brennen! Ausserdem hat dieser Park einen der schoensten Campgrounds ueberhaupt!
Anhang anzeigen 55349
Anhang anzeigen 55350
Anhang anzeigen 55351
Anhang anzeigen 55352
Anhang anzeigen 55368
Anhang anzeigen 55369
Anhang anzeigen 55370
Weiter durch den Virgin River Gorge zum Zion N.P
Anhang anzeigen 55371
Zion N.P Im Maerz ist noch nicht wirklich viel los und wir hatten die freie Auswahl auf dem Campground.Ein Platz schoener wie der andere!
Anhang anzeigen 55372
Am naechsten Tag sind wir dann zum Wandern auf den Angels Landing Point Trail.Einer der besten Tageswanderungen die man machen kann wie ich finde.Der Trail geht auf Die Spitze die unten zu sehen ist und wird zum Schluss sehr steil und nicht ganz ungefaehrlich.
Anhang anzeigen 55373
Ist auf jeden fall eine tolle Wanderung.Jeder der mal in den Zion N.P kommt sollte diese Wanderung machen!
Anhang anzeigen 55374
Anhang anzeigen 55375
Anhang anzeigen 55376
Anhang anzeigen 55377
So den Rest gibts gleich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Diesefan,
es wäre schön, wenn du die Bilder aus dem zweiten Teil nochmal hochladen könntest - Angels Landing kenne ich nur so:
Bildschirmfoto 2010-04-09 um 12.10.38.jpg



war leider noch nicht auf dem Trail...

Viele Grüße
 
Ok werde es morgen nochmal versuchen.
Hi City Griller,sieht von unten schon imposant aus aber die Aussicht von oben ist wirklich toll.Wie gesagt ich versuchs morgen nochmal.Hab die Bilder gerade nicht zur Hand.
Gruss
Michael
 
Super geil! Wir planen für nächstes Jahr auch einen Nordamerika-Trip. Kombiniert Kanada/USA. Ist zwar ne andere Richtung, aber wenn man Deine Fotos sieht dann bekommt man schon richtig Fernweh...
 
Wieso bin ich eigentlich noch hier?

Tolle Bilder!!! So oder ähnlich hab ich den Westen auch noch in Erinnerung!
 
Zurück
Oben Unten