• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wetter-Frust-Paella

Geht Outdoor eigentlich viel leichter, zumal die meisten Paellapfannen zu groß für den Einsatz auf einem Ceranfeld sind :)
 
Sieht ja toll aus!!
Hoffentlich können wir das bald auch bei gutem Wetter nachkochen!!
 
Jetzt muss ich auch mal ran. Habe seit vergangenem September eine Paellapfanne und bin, obwohl ích ein Paella-Fan bin, das Thema noch nicht angegangen.

Dieser Beitrag wird dies ändern. Vielen Dank für die Motivation.

Gruß
Slider
 
Das sieht sehr lecker aus :thumb2: - und auch wenn's erst Frühling ist: Tinto de Verano haben wir uns dieses Jahr auch schon zweimal gemacht, in der Hoffnung, damit wenigstens ein bisschen (früh-)sommerliche Stimmung zu zaubern
:ProstRot:
 
Zurück
Oben Unten