• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weyarn zwey - 13.4. bis 15.4.2012 Anmeldungen

100Sport

Blindverkoster
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

dann wollen wir mal Nägel mit Köpfen machen. Der Termin für Weyarn zwey steht. Viel Interesse wurde ja schon bekundet.

Anmeldeliste Weyarn zwey !

Das Treffen findet statt im Biergarten des Musikcafes "Weyhalla" Musikcafe - Weyarn , eine Entfaltungskneipe wie der Wirt (Girgl) schreibt. somit passen wir da auch super gut hin :sonne:

Bilder der Location gibts hier zu sehen:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/weyarn-bayern-16-04-18-04-2010-a.120354/

und wer mal nachschaun will wie Weyarn 1 so war, hier bitte: Weyarn - Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de

Wichtig: Das OT in Weyarn kann nicht wie beim Alpen OT komplett als Selbstversorger OT laufen. Wir bekommen den Biergarten, können die Sanitären Anlagen der Sporthalle, die Duschen, einen großen Nebenraum zum schlafen und Wasser/Strom, sowie Spülmaschine der Kneipe benutzen.
Dafür läuft der Getränkeverkauf aber über die Kneipe. Girgl hat uns beim letzten Mal den Preis von 2,-€ fürs Flaschbier gemacht und so wird es auch 2012 sein. Zudem wird ein kleiner Beitrag für Leihgeschirr, Reinigung, und evtl. Helfer nötig sein. Das muss aber noch genauer geplant werden.

Am Samstagabend ist in der Kneipe eine Acoustic-Country-Bluegrass Band zu Gast. 54 Idaho. Vielleicht mag ja jemand reinschnuppern.

Beim letzten Mal waren wir (vor allem die Gögas) auf Kräuterwanderung. Ob wir diesmal wieder eine Unternehmung planen sollen, weiss ich noch nicht. Vorschläge sind willkommen. Bei schönem Wetter können wir auf jeden Fall einen Kurzen Spaziergang zur Mangfall runter machen und dort ein feines BBQ Picknick aufziehen. Ist echt schön da und auch die Wukis hätten sicher Spass.
Wenn viele WuKis mitkommen, dann kann auch gerne ein Kinderprogramm aufgelegt werden. Möglichkeiten gibts genügend vor Ort.

Edit hat sich auch mal nach Unterkünften umgesehen. Zu Fuß ist das Hotel "Alter Wirt" zu erreichen. Es gibt aber auch einige Pensionen, Zimmer auf dem Bauernhof etc. Schaut mal hier: Weyarn-Freizeit links unter "Gaststätten-Unterkünfte.

Bei der Pension Pritzl in Thalham (1km) Grüß Gott beim Pritzl in Thalham - Gasthof und Tafernwirtschaft hab ich bereits angefragt und einige Zimmer geblockt. Bitte gebt bei Buchung an, dass ihr zum Grillsportverein gehört. Reservierung usw. aber bitte alles direkt selber machen.

Preise pro Tag/Übernachtung in der Pension Pritzl (Thalham)


Einzelzimmer incl. Frühstück – € 42,00
Einzelzimmer ohne Frühstück – € 37,00


Doppelzimmer incl. Frühstück - € 62,00
Doppelzimmer ohne Frühstück – € 52,00


Doppelzimmer mit Zustellbett incl. Frühstück – € 79,--
Doppelzimmer mit Zustellbett ohne Frühstück – € 64,--



Dann würd ich mich noch gern umhören, ob jemand Lust hat mit in die Planung und Orga einzusteigen ? Einfach per PN bei mir melden bitte.

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Auf gehts - Feyern in Weyarn in Bayern 2012 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hiermit schonmal mein ernsthaftes Interesse bekunden :D
 
Na da reit ich doch hin! :eastwood:
 
Weyarn ist der Geburtsort des Salzersatzes

Der running Gag im GSV ... :lachen1:

163556d1299692339-interview-cruiser-salz.jpg



:prost:
 
Ich melde uns hiermit auch mal an:

2 Erwachsene, 3 WuKi's.

100Sport
Wäller
Indian-Griller
Frank
FrankST mit Familie

Gruss,
Frank
 
masi mit göga ist hiermit auch dabei ...::hackerlklein::

soll ich dir ein spreadsheet erstellen??
so quasi eins wie beim letzten ot ??
könnt ich dir gern machen


EDIT:
Hab dir eins gemacht ...du hast den Link,und wenn du ihn benutzen willst stell ihn einfach rein ..

PN mit link ist unterwegs :)

lg martin
 
Zuletzt bearbeitet:
masi mit göga ist hiermit auch dabei ...::hackerlklein::

soll ich dir ein spreadsheet erstellen??
so quasi eins wie beim letzten ot ??
könnt ich dir gern machen
lg martin

d' holledauer's san a mid dabei :grün: spreadsheet wär ned schlecht
 
masi mit göga ist hiermit auch dabei ...::hackerlklein::

soll ich dir ein spreadsheet erstellen??
so quasi eins wie beim letzten ot ??
könnt ich dir gern machen


EDIT:
Hab dir eins gemacht ...du hast den Link,und wenn du ihn benutzen willst stell ihn einfach rein ..

PN mit link ist unterwegs :)

lg martin


Hi Martin,

danke fürs Spreadsheet. Ich habs ein bisschen verändert und die bisherigen Meldungen schon eingetragen.

Hier der Link: https://docs.google.com/a/mmacb.de/...rUXFuSFE&hl=en_US&opt_out_feedback=true#gid=0
 
Juhuu,

100Sport
Wäller
Indian-Griller
Frank
FrankST mit Familie
salomon+1
 
Bin dabei :sonne:

Gruß
Peter

P.S.
Das Spreadsheet ging erst zu editieren nachdem ich mich mit meinem Google-Account eingeloggt habe. Kann man das ändern auf "offen für alle"?
 
..P.S. Das Spreadsheet ging erst zu editieren nachdem ich mich mit meinem Google-Account eingeloggt habe. Kann man das ändern auf "offen für alle"?

aah, deswegen ging es auch bei mir :woot:
 
Für alle bei denen das Spreadsheet nicht funzt lassen wir am besten parallel hier die Liste auch weiter mitlaufen. Hard- Software usw. machen wir alles erst kurzfristig.


100Sport 2+2
Wäller 1
Indian-Griller 1
ralfdiver 2
Frank 1
FrankST mit Familie 2+3
masi 2
holledauer/in 2
salomon+1 2
Brezz + Brezz_GÖGA 2
Delingo 3+1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten