• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weyarn zwey - 13.4. bis 15.4.2012 Anmeldungen

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen irgendwo und möglichst bald

Liebe Grüße und jetzt die Beine hoch und extrem Couching
::gfm::
:masi:
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
So, wir melden uns auch wieder zurück ... sind gegen 15.00 Uhr nach einem kleinen Zwischenstopp bei meiner Schwester heil zuhause angekommen ... dann gings gleich auf die nächste Feier. Jetzt können wir endlich noch ein bisschen relaxen.

Es war ein suuuuuper Wochenende mit Euch allen. Herzlichen Dank vor allem Markus für die super Organisation und dem Girgl und seinem Team für die coole Location.

Wie immer haben wir viel gelacht, lecker gegessen und getrunken und viele liebe alte Bekannte und Freunde sowie neue Gesichter treffen dürfen.

Es war ein extrem g..les Wochenende. DANKE :sonne: !

Bilders kommen etwas später.
 

ralfdiver

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Auch wir sind nach unserem Umweg wieder zu Hause.
Es ist bereits alles gesagt. Ein rundum gelungenes Wochenende! Danke an Euch alle.
Markus vielen Dank für Deine tolle Organisation.
 
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV

Grillstift

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
leider nur 3Std. (Rekord?) und alles war schon wieder vorbei. Ein wichtiger Termin hat uns das WE beraubt. Keine Zeit jemanden richtig kennen zu lernen, viel zu wenig probiert aber in der kurzen Zeit schon schwer beeindruckt. Ihr seid schon echte Experten. Wir waren das erste mal dabei aber sicher nicht zum letzten mal!

Vielen Dank Ingo für manche Auskunft, der Onkel mit dem Wok inkl. Feuerwerk und absolut hemmungslos, sein Helfer mit den dicken Fingern und Lampe auf der Birne, glaube er hatte auch das Huhn nachgemacht ... usw. es war sehr lustig mit Euch allen!!

Besonderen Dank an Markus für alle seine Mühen um so ein Event erst möglich zu machen!

Hoffe auf ein baldiges wiedersehen und besseres kennenlernen!!

Grüße
Grillstift

PS. Wie oft ist den das Treffen in Weyarn im Jahr? :puke2:
 
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
In der Regel macht der Markus das einmal den Monat. Bei Bedarf natürlich auch öfters :duckweg:

Ein-Mann OTs sogar fast täglich :D


Aber ernsthaft: Das letzte hier war vor fast genau zwei Jahren. Ich schließe nicht aus, dass es auch ein Weyarn drey geben könnte, aber mittlerweile finden so viele OTs statt, dass es doch auch schön ist immer mal wieder was anderes zu sehen ;-)

Und auch eine längere Anreise zu OTs lohnt sich. Ich mach jetzt schon mal die Hufeisen für Franken zwo zurecht :sonne:

Viele Grüße
Markus
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Und auch eine längere Anreise zu OTs lohnt sich. Ich mach jetzt schon mal die Hufeisen für Franken zwo zurecht :sonne:

Das kann ich so bestätigen :ingo:

@Grillstift:
Ich kenne das. Man fährt auf ein OT und denkt sich: lauter Bekloppte, da muss ich unbedingt wieder hin :ballballa: :D
Wart ihr das mit der Frage nach dem komischen silbernen Zeug? :pfeif:
 

Grillstift

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Das kann ich so bestätigen :ingo:

@Grillstift:
Ich kenne das. Man fährt auf ein OT und denkt sich: lauter Bekloppte, da muss ich unbedingt wieder hin :ballballa: :D
Wart ihr das mit der Frage nach dem komischen silbernen Zeug? :pfeif:

nene, silbernen Zeug weiß ich jetzt nicht. Wir sind die Murnauer. :balulicht:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Lieber Markus und liebe OT Besucher,

DANKE :prost: fürs tolle Wochenende in Weyarn!!!


Wie üblich bin ich wieder mal etwas später dran, aber am Sonntag bin ich gleich nach einem kleinen Vollbad in ein tiefes Koma auf unserer Wohnzimmerbank gefallen :zzz: und erst nach Mitternacht wieder erwacht...

Gestern und Heute habe ich dann leider keine Zeit gefunden um unsere Bilder durchzusehen, sie werden aber bis zum Wochenende nachgeliefert.


Nochmals DANKE Markus fürs super organisierte OT :prost:

LG aus :nusser:

Christoph & i.V.Astrid
 
Oben Unten