• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Whisky Blindtasting Reloaded-reloaded

Lädst Du die Bilder bitte direkt im Forum hoch?

Ich geselle mich mal dazu und lausche euren impressionen. Mitmachen kam nicht in Frage da ich noch zuviel Biertasting übrig habe,
aber ab jetzt wird´s ja spannend für das gaffende Volk.

Viel Spass euch allen!
 
YEEEHAAA!!! Ich dachte schon, das wird nix mehr.... Vielen Dank schon mal für deine Mühe. Ich bleibe gespannt auf das was mich erwarten wird :trink::
 
Alles gut verpackt und heil angekommen....

1-jpg.688013


1.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 529
Alle Flaschen einzeln durchgespült und sauber gemacht damit auch NICHTS den Geschmack verfälschen kann...
2.jpg
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 347
Alle Flaschen abtropfen lassen danach nochmal austrocknen und Wasserflecken weg machen...
3.jpg
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    147 KB · Aufrufe: 350
Alle ordentlich aufgeführt und bereit zum befüllen....
2,5.jpg
 

Anhänge

  • 2,5.jpg
    2,5.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 325
So Leute... heute kamen die letzten noch fehlenden Flaschen fürs Tasting an, heute mittag fang ich an zu versampeln, Fotos folgen dann. Alle die noch nicht überwiesen haben nochmal die Bitte das zeitnah zu machen damit ich nicht 100 mal zur Post fahren muss.

Ich berichte sobald es was neues gibt !

Greetz
dersvennie
 
Das sieht alles toll aus!!! Nervt mich schon etwas das ich nicht teilnehmen kann :(
Werd das ganze hier neugierig verfolgen - also viel posten hier :thumb2:
 
saubere sache - ein paar von der whiskyauswahl habe ich auch - echt lecker
 
So die Flaschen sind alle abgefüllt und gehen voraussichtlich morgen in die Post... alle die noch nicht überwiesen haben bitte schnell ans Werk damit ich alles raus schicken kann !
4.jpg
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 260
Seitenprofil aller Flaschen die in die Post gehen...
7.jpg
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 289
Alles fertig, jetzt wird verpackt und dann versendet
10.jpg
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 288
Erwähnte ich eigentlich das das ganze doch VIEL mehr Arbeit ist als vermutet.. aber ich freu mich auf ein tolles Blindtasting.......

11.jpg
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 334
:ola:Ich freu mich!!!:ola:
 
So, der Kollege nordstroem hat seine Flaschen schon abgeholt alle anderen sollte im Laufe der Woche in den Genuß kommen
 
Verdammt. Jetzt könnte ich anfangen und da finde ich mein Whisky Buch nicht. Na ja, ein kleines Gläschen zum probieren.

Svennie, vielen Dank für die Vorbereitungen.

Gruss
Nordstroem

uploadfromtaptalk1396283422320.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396283422320.jpg
    uploadfromtaptalk1396283422320.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 238
Zurück
Oben Unten