• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

White-Tiger-Garnelen im New-Orleans-Stil

Pitboy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
.. gab es gestern.

Göga hatte sich Garnelen gewünscht und ich durfte die Zubereitungsart wählen.
New-Orleans-Stil ist mein Favorit, wenn auch nur knapp vor Blackened".

Die Butter-Soße hatten wir am Morgen schon vorbereitet.
Die wurde dann einfach nur nochmal im DOpf erwärmt.

blob.jpg

Auch die Garnelen hatten wir morgens schon präpariert.
Dazu wurden sie am Rücken aufgeschnitten, entdarmt, mit Cajun-Rub und Olivenöl mariniert und aufgespießt. Die brauchten auch nur noch kurz gegrillt zu werden. Dabei leistete wieder der GA beste Dienste.

blob.jpg

So sollen sie aussehen.

blob.jpg

Dann wandern sie in die Butter-Soße und dürfen dort nochmal ein wenig ziehen.

blob.jpg

Angerichtet mit Knoblauchbrot.

blob.jpg

Irre lecker.
 

Anhänge

  • blob.jpg
    blob.jpg
    487,3 KB · Aufrufe: 1.129
  • blob.jpg
    blob.jpg
    566,5 KB · Aufrufe: 1.521
  • blob.jpg
    blob.jpg
    532,5 KB · Aufrufe: 1.213
  • blob.jpg
    blob.jpg
    494,9 KB · Aufrufe: 1.143
  • blob.jpg
    blob.jpg
    613 KB · Aufrufe: 1.156
Ja, definitiv irre lecker! :D
 
Boh alter, und das lese ich am frühen Morgen.
Hammergeil und muss unbedingt nachgemacht warden.
Danke fur's anfixen
Munter bleiben
 
Das sieht saulecker aus! :thumb1:

Garnelen, Butter, Knobi und Brot: was will man mehr! New Orleans Style muss ich unbedingt auch mal machen!
 
Hi,
das schaut klasse aus und ich werfe in Gedanken gerade unser morgiges Abendessen um.
Magst uns was zur Buttersauce erzählen? Also Zuaten, Mengen...

Merci
 
Zurück
Oben Unten