• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wichtelvollzugsfred 2018

Ist ja auch kein Wettrennen!
Als Erst-Wichtler kompensiere ich mangelnde Qualität durch Menge. :-)

Wenn dazu noch ein "Ich schenke gern"-Gen kommt, ... ... ...
:-)

Ich gebe gerne 10 Kilo von meinem Zeug gegen eine (1) gute Wurst.

Hauptsache, beide freuen sich.

jemandem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!
Und das hast Du!
Danke!

Falls mir 2019 jemand einen einfach lieblos hingesch(m)issenen Goldbarren wichteln will: okay, alles gut! Nehm ich. :-) Kriegst ne Wurst.
 
Lese das Eingangspost, "Eine slbstgemachte Kleinigkeit" Max. 20 Euro.

Frank

PS. Warum schreiben wir dass,
es hält sich ja eh keiner dran

Wenn dann das Porto innerhalb der EU schon beim günstigsten Anbieter zweistellig kostet, bliebe aber nicht viel übrig für den Inhalt ;).

Der Geldwert und Menge sind doch egal, solange es von Herzen kommt. Denn dann stimmt auch die Qualität, wenn es mit Herzblut gemacht wurde. Viel wichtiger ist doch, neue Ideen, Aromen und Rezeptideen zu finden, um über den eigenen Tellerrand schauen zu können. :-)
 
Heute kam mein Wichtelpaket an.:santawave:
Das werden feuchte Festtage:D
Vielen Dank @Rappattack
Ich hoffe mein Wichtelein kommt auch an.
Gruß
Manny
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    547,7 KB · Aufrufe: 177
Heute kam mein Wichtelpaket an.:santawave:
Das werden feuchte Festtage:D
Vielen Dank @Rappattack
Ich hoffe mein Wichtelein kommt auch an.
Gruß
Manny
Anhang anzeigen 1838871

Ich hoffe, deinen Geschmack getroffen zu haben. Die doppelten Flaschen sind die etwas herberen:-)

Gibst mir/uns Feedback zu den Bierchen? Und bei Gefallen könnte man auch eine Lieferung bei @Utti OT's arangieren:D;)

Bin ich froh das du die Verpackung nicht gepostet hast:pray:

Dein Paket ist schon im Zustellfahrzeug verladen:driver:
 
So ist es! Trrarriiraaraaa die Post ist da.

Ein kleines aber seeeehr feines Packerl. Danke @Broilermanny

20181215_141027.jpg


Die Minikuchen sind der Oberhammer. Verrätst du uns das Rezept?
 

Anhänge

  • 20181215_141027.jpg
    20181215_141027.jpg
    389,7 KB · Aufrufe: 161
Der Inhalt ist top :clap2::thumb1:

Da hab ich doch glatt ein klein bisschen schlechtes Gewissen mit meinem Packerl:hmmmm:
 
also bis dato nur geiles Zeugs was ich sofort und jederzeit auch genommen hätte! :) Weiter so Jungs und Uschis! ;)
 
Da hab ich doch glatt ein klein bisschen schlechtes Gewissen mit meinem Packer
Leute geht mir nicht auf den ( nicht vorhandenen ) Sack :D. Wir sind hier nicht auf der Versteigerung - wer bietet mehr. Was ich hier so alles an liebevoll hergerichteten Paketen sehe - ein Traum, und großen :respekt: an alle Wichtler. Und jetzt is Ruhe im Karton von wegen ich hab ein schlechtes Gewissen :domina::whip::bdsm:
 
muss ich mir jetzt bis Weihnachten neue Freunde suchen.
Einer muss Carsten heißen und eine Sylvia.

Geschichten, die das Leben schreibt...

War heute im Kaufland. Beim Rausgehen ruft mir die "Kunden-Managerin" am Eingang zu: "Maik, fährst du nach Altheim?" (mein Wohnort).
Ich: "Ja."
Sie: "Kannst du meine Kollegin mitnehmen?"
"Na klar."
Also habe ich die junge Frau nach Hause gebracht.
Kurz vor Ende der Fahrt, nach ein wenig Small-Talk, sagte sie:

"Wir können uns auch duzen. Ich bin die Sylvia."

:-)
 
Zurück
Oben Unten