• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie bei den Pyramiden - a Haufen Arbeit und keiner hat photograpiert: 2 x 50 Jahre und 100 Leute

:woot:
also wenn das amal ka astreiner Iwänt gwesen is :respekt:
und wie immer herrlichtest dokumentiert :_top1:
:weizen:
 
Hi Thomas,
da habt ihr eine klasse Aktion abgezogen!
Das mit den Fotos wundert mich nicht und kenne ich nur zu gut aus eigener Erfahrung: Die Gäste machen hier und da mal Handyfotos und das war es dann auch schon. Bei meiner letzten Aktion haben die Gastgeber auch mehr oder weniger was geknipst - auf die Aufnahmen warte ich bis heute. Ist ja mit Arbeit verbunden. ;-)
Also, Hut ab. Das war eine Menge Arbeit in der Vorbereitung, der Durchführung und der Nachbereitung. :thumb2:
Ihr habt's halt drauf!:anstoޥn:
Gruß
Daniel
 
Sauba Tom, ein Haufen Arbeit gut gemeistert.

Is euch irgendwann der Saucenbrunnen explodiert.....
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 222
Der absolute Oberhammer !!:respekt::respekt:

:sabber::sabber:

Gruß Matthias
 
Ich muss gestehen, ich hab zuerst auf das Bild geschaut und gedacht: Bratwurst und Schokobrunnen?? :eek::puke:

Hat sich dann aber relativ schnell geklärt :oops:
 
Zurück
Oben Unten