• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie geil ist das denn???

Schaut gut aus, kannst einen Teller voll am Aegi abliefern :-)
 
So nun bis Du auch mit infiziert :sun:

Gratualtion zur gelungenen Premiere :zweidaumenhoch:
 
Schönes Schichtfleisch.

Und sag ja nicht, man hätte dich vor der DO-Sucht nicht gewarnt. ;)

Gruß
Peter
 
Ich brauche einen Dopf.....:cop:
 
Moin,
schön Gedopft. Schichtfleisch steht bei mir noch auf der ToDo. Mußte am WE feststellen das der 10er Dopf zu klein ist aber dazu mehr in einem eigenen Bericht.
 
@Medicus13 : Dein Schichtfleisch sieht super aus, aber Göga nörgelt immer wegen dem Speck, drum hab ich's noch nie gemacht. Aber in Kürze...
Hab mich jetzt bei frühlingsähnlichem Wetter doch aufgerafft, eine DOpf-Ecke hinterm Haus einzurichten. Nur für die kurze Zeit, bis wir wieder nach Holland "auswandern".
 
Ich habe mit einem Petromax ft9 angefangen, damit bekoche ich 3 bis zu 10 Personen. Der ist meiner Meinung nach die universellste Größe.
 
Halt stimmt nicht ganz!
Der erste war mein 0,7er Barbecook, den hatte ich mir mal für Soßen gekauft. Aber das ist ja kein DO sondern ein Döpfchen.
 
Nein die sind vor eingebrannt!

Ich hab den Link mal noch in Beitrag 36 rein geschrieben.
 
@Mesadi
@Medicus13
.... , welchen DO könntest du denn empfehlen, nur für den gaaaanz evtl. fall? :)

Oder mit welchen DO hast du/ ihr gute erfahrungen gemacht... ?!

BoG
Ich hatte vor 1 Woche einen Thread reingestellt und berichtet, dass ich mir einen DO von BBQ- Bull gekauft habe. Mit dem habe ich dieses Schichtfleisch zubereitet...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Ich hatte vor 1 Woche einen Thread reingestellt und berichtet, dass ich mir einen DO von BBQ- Bull gekauft habe. Mit dem habe ich dieses Schichtfleisch zubereitet...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
Sorry, wir lassen Deinen Thread hier zu 'ner Verkaufs Veranstaltung verkommen. :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten