• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wie lange?(PP)

Turtledeluxe

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
möchte von sonntag auf montag wieder mal pp im :uds:machen. essen wollen wir montag gegen 18 uhr. hab hier 2 stücke nacken mit 3 bzw 2,7 kg im kühli und weiß nun nicht so genau wann ich anfangen sollte. dachte so gegen 20-21 uhr am vortag. jemand nen tip für mich?

:gs-rulez:
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Moin mit dem UDS hab ich keine Erfahrung, aber im meiner Kugel habe ich zwischen 14-17 Std gebraucht. Da ist Deine Planung ja nicht so schlecht!
Viel Erfolg!!:messer:
PP rockt!:mosh:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Das kann schon hinkommen, warmhalten lässt sich PP eh gut und selbst aufgewärmt ein Genuss, darum lieber eher anfangen als später nicht das Essen fertig haben.
 
OP
OP
Turtledeluxe

Turtledeluxe

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
so, 20.45 uhr gestern bis 14.45 uhr heute, alles gut gelaufen... und dank dem neuen et 73 auch streßfrei 8-)

:gs-rulez:
 
Oben Unten