• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

wie reinigt man den Griller?

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
5+ Jahre im GSV
Dodge... das ist nicht eine Antwort die man so erwartet!!!!
Ich muß noch eine Daumen nach unten Smilie aufladen, nur für dich!!!

So, was hast du denn für einen Grill, gibts da auch Bilder davon? Es wäre sehr hilfreich für uns.

Gruß Argo
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Dodge... das ist nicht eine Antwort die man so erwartet!!!!


Oh man !


Lies mal das Zitat...das war ne Steilvorlage und meine Antwort ironisch gemeint.
Grade hatte ich einen Text mit Tipps fertig geschrieben, diesen aber nun Deines Posts wegen gelöscht.


@juandero wird dies hoffentlich nicht in den falschen Hals bekommen.


Btw: Was hast Du für einen Grill ? Das wäre schon wichtig zu wissen um eine hilfreiche Antwort zu geben:prost:
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
5+ Jahre im GSV
Ach, du schreibt immer, bevor du deine Haussaufgaben machst?????
Ich habe meine gemacht!!!ten
Von dir bekommt man selten Tipps.....
Habe einen 57 Weber, marcu einen 47, bischen Dutch Oven, bisschen Wok... schmeiße auch gerne eine Gußplatte uffem Gartenfeuer oder auf die Waschtrommel.
Dann noch ein Grillschweinchnen und uffem Gas können wir och.....
Aber wir sind keine Angeber......
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
5+ Jahre im GSV
Den TO hatte ich schon gefragt, bei seiner Vorstellung................
Soll ich das Thema noch weiter erörtern???
 
OP
OP
juandero

juandero

Militanter Veganer
Hey Wie cool!! danke dass ihr so schnell geantwortet habt : ) @Dodge Ich nehme nichts persönlich :whip::D

Leider bin ich noch nicht so schnell auf Deutsch aber ich finde diese community sooo cool.... Bei uns in Mexiko gibt es coole Grills aber nicht die beste Foren :ola: vl können wir es zusammen bringen : )

Ich habe eigentlich so einen wie auf meine Profilbild... Ich habe es aus Mexiko gebracht und Heisst SOLACERO - Also Holzkohle, direktgillen

MfG
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
5+ Jahre im GSV
Meinen nicht aber dein Verhalten ist dem Forum hier nicht ganz würdig..........
 

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
das Kommt auf den grill drauf an . Bei dickwandigen Grillern oder gscheiten Smokern Kannst ruhig einen Dampfstrahler nehmen . Bei so einen Trailer würde alles andere auch zu lange dauern im gegensatz bei einen einen Dünn-wandigen Baumarkt-grill ist diese Variante nicht so geeignet weil er durch den druck den Dampfstrahlers wekfliegen würde :D
 

ChrisNEW

Grillkönig
@Argo ,
Was hast du eigentlich vor ?
Gestern Schwallst du meinen Thread voll , heute den.
Am @Dodge seiner Antwort war doch echt nix verkehrt
Er hat nen Scherz gemacht , na und!

Komm mal wieder runter und schreib was sinnvolles oder gar nichts. :stone:

@juandero , tut mir leid das dein Thread so kaputt gemacht wird. Vielleicht kommt noch jemand der dir helfen kann.
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
5+ Jahre im GSV
@Argo ,
Was hast du eigentlich vor ?
Gestern Schwallst du meinen Thread voll , heute den.
Am @Dodge seiner Antwort war doch echt nix verkehrt
Er hat nen Scherz gemacht , na und!

Komm mal wieder runter und schreib was sinnvolles oder gar nichts. :stone:

@juandero , tut mir leid das dein Thread so kaputt gemacht wird. Vielleicht kommt noch jemand der dir helfen kann.
Du hast nicht das andere Thema gelesen, was Dodge schon ihm sehr dumm geantwortet hatte.. Das scheint seine Masche zu sein. Es ist eben nicht ein Ehre hier drin zu sein um jemanden dumm auf die Krawatte zu tretten oder zu begrüßen. Ich hatte am Anfang schon mal die Ehre mit ihm , mit der aber das ist denn gelöscht worden.....
Ich wollte @juandero helfen aber für mich waren die ersten Antworten von Dodge unter aller Sau. der ist seinen Titel nicht wert!!!!
 
G

Gast-iHdH8d

Guest
@Argo, ich habet keine Ahnung, was du für ein Problem hast und warum du dich hier so aufplüsters.

Bei dem Thema des Threads dachte ich zuerst, es geht um das Reinigen des Grillers und nicht um den Grill.
Hätte ich das gestern schon gesehen, hätte ich diese Steilvorlage genauso volley genommen.

Bin raus hier. Hier versteht man zu wenig Spaß.
 

GON

RAL 9005 Griller & Mr.GoKel-Dealer
5+ Jahre im GSV
Supporter
Habt ihr spezielle tricks um meinen Grill zu putzen?
Geheimtipp:
Babyfeuchttücher!!! .... hätte vorher auch nie gedacht das das so gut funktioniert ..... Danke für den Tipp @waltherman

Deinen Grill finde ich sehr spannend @juandero könntest du bitte mal ein paar schärfere und größere Bilder davon posten.
Das Teil sieht sehr interessant aus ... sowas sieht man auch hier im Forum nicht alle Tage.

Grüße GON
 

D.D.

Saubäääääär!!!
10+ Jahre im GSV
Die Kugelgrills werden außen mit einem feuchten Tuch abgewischt oder bei mehr Schmutz mit dem Schlauch abgewaschen.

Der Smoker wird innen mit dem Unkrautabflammer ausgebrannt und außen hin und wieder mal mit dem Schlauch abgewaschen.
Fett und andere Rückstände werden immer wieder mal raus gespachtelt....für diese Arbeit sind Freiwillige immer wieder gerne gesehen
 
Oben Unten