• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie speichert Ihr die Rezepte

Euphonist

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hier gibt es ja eine Riesenmenge guter Rezepte. Viele davon sind ja nicht in der Datenbank.
Wie speichert Ihr eigentlich die Rezepte aus den vielen Beiträgen. Abschreiben ausdrucken ??
Ich habe mir diverse Beiträge abonniert damit ich sie wiederfinde.
 
So habe ich es bisher auch gemacht.
Das was ich aber noch vorhabe ist das ich die Rezepte die gut sind und die ich zum Teil schon versucht habe vermutlich abschreiben werde und ein günstiges Fotobuch erstellen werde. Dann hab ich meine eigene Grill-Bibel :angel:
oder halt ausdrucken und abheften.
 
Ich bin gerade dabei, mir ne Datenbank zu bauen... n vernünftiges Modul für TYPO3 mit XML-Anbindungsmöglichkeiten und dem ganzen Schnickedöns... will ja später auch mit ner App auf meinem Handy mir schnell ne Einkaufsliste zusammenstellen können :D

Ach, Grillfan UND Nerd ist halt doch praktisch... bloss das mit der :sonne: ist gefährlich, die würde ein Nerd normalerweise meiden wie der :devil: das Weihwasser :D
 
Hochinteressantes Thema,
würde auch gerne die guten Rezepte mit einem Click
in eine Word oder so Datei Kopieren, so das ich die da nur noch sortieren
muss.

Bin aber nicht so der PC Freak
 
guckst du in der Suche nach

scrap book

:_hutheb:

:weizen:
 
Das Problem wird die Übersichtlichkeit sein! Ich setze mir ein Lesezeichen (firefox) oder drucke markierte Teile des Freds aus! Aber so richtig prall ist das nicht....
 
Schaut mal hier rein :

http://www.grillsportverein.de/foru...-mit-evernote-einfach-und-immer-dabei.115314/

Ich arbeite damit auch schon seit geraumer Zeit und bin bisher noch nicht davon Enttäuscht worden!


Gruß DJ


Edit : Die 40MB - Grenze habe ich bisher noch nie überschritten!
Man muss ja auch nicht immer die komplette Hompage kopieren wenn einem etwas gefällt! Ein Bild, der wichtigste Text und Gut ist's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten