1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Wie speichert Ihr die Rezepte

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Euphonist, 29. Juni 2010.

  1. Euphonist

    Euphonist Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Hier gibt es ja eine Riesenmenge guter Rezepte. Viele davon sind ja nicht in der Datenbank.
    Wie speichert Ihr eigentlich die Rezepte aus den vielen Beiträgen. Abschreiben ausdrucken ??
    Ich habe mir diverse Beiträge abonniert damit ich sie wiederfinde.
     
  2. dktom

    dktom Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    So habe ich es bisher auch gemacht.
    Das was ich aber noch vorhabe ist das ich die Rezepte die gut sind und die ich zum Teil schon versucht habe vermutlich abschreiben werde und ein günstiges Fotobuch erstellen werde. Dann hab ich meine eigene Grill-Bibel :angel:
    oder halt ausdrucken und abheften.
     
  3. QBorg

    QBorg Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ich bin gerade dabei, mir ne Datenbank zu bauen... n vernünftiges Modul für TYPO3 mit XML-Anbindungsmöglichkeiten und dem ganzen Schnickedöns... will ja später auch mit ner App auf meinem Handy mir schnell ne Einkaufsliste zusammenstellen können :D

    Ach, Grillfan UND Nerd ist halt doch praktisch... bloss das mit der :sonne: ist gefährlich, die würde ein Nerd normalerweise meiden wie der :devil: das Weihwasser :D
     
  4. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Hochinteressantes Thema,
    würde auch gerne die guten Rezepte mit einem Click
    in eine Word oder so Datei Kopieren, so das ich die da nur noch sortieren
    muss.

    Bin aber nicht so der PC Freak
     
  5. mams

    mams Grillkaiser

    guckst du in der Suche nach

    scrap book

    :_hutheb:

    :weizen:
     
  6. tomko

    tomko Hinterländer 5+ Jahre im GSV

    Das Problem wird die Übersichtlichkeit sein! Ich setze mir ein Lesezeichen (firefox) oder drucke markierte Teile des Freds aus! Aber so richtig prall ist das nicht....
     
  7. HAITHABrUtzler

    HAITHABrUtzler Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Schaut mal hier rein :

    http://www.grillsportverein.de/foru...-mit-evernote-einfach-und-immer-dabei.115314/

    Ich arbeite damit auch schon seit geraumer Zeit und bin bisher noch nicht davon Enttäuscht worden!


    Gruß DJ


    Edit : Die 40MB - Grenze habe ich bisher noch nie überschritten!
    Man muss ja auch nicht immer die komplette Hompage kopieren wenn einem etwas gefällt! Ein Bild, der wichtigste Text und Gut ist's.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2010
  8. de_leckersten

    de_leckersten Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Ich habe mich für diesen Weg entschieden! Bauchvoll !
    Naja, vielleicht etwas aufwendiger, aber macht Spass. :rotfll::happa:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden