• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wie Steakhüfte schneiden

Bubumann

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen,

ich hab gestern 2,5kg Steak (ich glaub es war Hüfte (kann leider nicht schauen bin bei der Arbeit)) gekauft.
Der Verkäufer meinte man soll Sie längs schneiden und eine Ader/Vene/? rausschneiden.

Hat hier jemand erfahrung ? bzw. kann mir Tipps geben da ich das gute Stück nicht versauen will.

Vielen Dank im voraus

:gs-rulez:
 
OP
OP
Bubumann

Bubumann

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Vielen Dank,

ist jan ne

allinonewaswillamnnmehr Anleitung !!!!

Echt Super :gs-rulez:
 

Turtledeluxe

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
hm, seit dem letzten post fast 10 stunden und noch keiner hat nach der suchfunktion geschrien... :domina:

edit: oh, neue smily's :thanks:

:gs-rulez:
 
Oben Unten