• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieder ein Jahr rum

Tolle Bilder...sieht nach einer gelungenen Veranstaltung aus.

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruß
 
hallo ham-sam, nachträglich alles gute zum geburtstag und gratulation zur gelungenen vergrillung...

er lebe hoch der ham-sam :ola:

immer ein kühles helles, ein dickes steak und heiße kohlen

gruss Barbequer :prost:
 
nachträglich alles Gute.

Bei dir wäre ich auch gerne Gast - allein schon wegen dem Essen. Super auswahl und schön dokumentiert. Gut die Veggieburger und Aubergine bräuchte ich nicht unbedingt, aber was macht man nicht alles für die Gesundheit.

Nach dem Bericht habe ich nun Hunger ohne Ende - ich geh mal in die Mittagspause


Gruß

frank
 
Glückwünsch nachträglich.... :ola:
 
Vielen Dank für die Glückwünsche :P :P :P

Mrhog schrieb:
Ich würde Dir den OTG für 50.- Euro abkaufen. :lol: :evil:

Ja, ne...iss klar ;-)


sammy schrieb:
...du benutzt Scheiblettenkäse

Ja, warum nicht :-?


Allpapa schrieb:
...fehlt nur noch das es ein Mastertouch ist...

Woran erkenne ich das :-?

Allpapa schrieb:
Die anderen waren Henglein, oder?

Jup, vom MmV, aber selbst gerollt ;-)


Arminth schrieb:
Kamst Du vor lauter Arbeit überhaupt zum Feiern!?

Bisschen stressig war es schon, aber der Nachtisch hat für alles entschädigt :evil:


deepSeven schrieb:
....bin jetzt bei 4mm

:mosh: So muss das :mosh:
 
So wird gefeiert!

Alles gute nachträglich. :prost:

Grillschlurch
 
Perfekt ! Super Grillerei - die Rouladen schauen super aus.

Alles Gute auch von mir :prost: :prost: :prost: :prost:

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten