• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieder ein Newbe

Vtpau

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde,

Nachdem ich durch einen Arbeitskollegen auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden bin, habe ich mir schon zahlreiche Informationen und Tips aus Euren Reihen geholt und umgesetzt. Dafür schon mal ein herzlichen Dank!
Durch besagten Arbeitskollegen bin überhaupt erst auf die Idee gekommen, dass Grillen viel mehr sein kann, als als das übliche "Fleischerhitzen", zu dem ich meinen Kugelgrill (Eurochef) bisher überwiegend benutzt habe.
Einige ( z.T.) gelungene Versuche mit indirektem und sehr langsamen garen habe ich bereits gestartet und überlege ernsthaft im nächsten Jahr mir einen Smoker zuzulegen.

Soviel zunächst zu mir.

Liebe Grüße
Björn
 
Grüß dich Björn!
Viel Spaß weiterhin mit und bei uns!

LG Markus
 
Willkommen hier und viel Spaß beim lesen und durchstöbern
des Forums in seinen unendlichen weiten ...
 
Hallo Björn,

auch aus Gelsenkirchen ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruss Thomas
 
Grüße dich und lass dir schmecken^^

:DO:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GSV,viel Spaß hier im Forum.
mysmilie_1826[1].gif

und überlege ernsthaft im nächsten Jahr mir einen Smoker zuzulegen.
So hat es bei mir auch begonnen!!!
Grüße Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_1826[1].gif
    mysmilie_1826[1].gif
    2 KB · Aufrufe: 87
Zurück
Oben Unten