• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wieder mal Burger

D.D.

Saubäääääär!!!
5+ Jahre im GSV
Ich hatte die letzten Tage immer wieder mal Appetit auf Burger.
Angefangen hab ich mal mit einer ganz einfach Variante.
Etwas Salz und Pfeffer und Worcester Sauce.
Als Toping gab es eine Mischung aus Zwiebel, Tomaten und Chilis in der Pfanne geschwenkt.
Etwas mehr als 200 Gramm Rind und etwas Rundherum..mehr braucht man nicht.

Barbecue Squad: Burger simpel aber lecker!

http://2./-rJhXQOs_2X8/UMWkhCt31ZI/AAAAAAAAD6Y/AequdgATFRE/s1600/IMG_1086.jpg
http://3./-dQejUc46eDg/UMWknPBOPWI/AAAAAAAAD6w/oyoesqzv14A/s1600/IMG_1105.jpg
Die ganze Schönheit hab ich nicht fotografiert, dafür ein Anschnittbild.
http://1./-Uz4FVaSGJxA/UMWkp7GSetI/AAAAAAAAD64/SS__BvE_s9w/s1600/IMG_1107.jpg
 

FFM60322

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Sieht ja super aus.
Toller Garpunkt des Patties, innen noch etwas roh, spitze!
 

dsdgs

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Boah bin ich glücklich hier andere Spinner zu sehen!

wenn ich jemandem erzähle, das ein Burgerpatty am besten in der Mitte blutig ist, glauben alle ich wäre behämmert, weil sie sowas von MC oder King nicht serviert bekommen!


wenn der nur halb so lecker ist wie er aussieht :metal:!!!
 
OP
OP
D.D.

D.D.

Saubäääääär!!!
5+ Jahre im GSV
Boah bin ich glücklich hier andere Spinner zu sehen!

wenn ich jemandem erzähle, das ein Burgerpatty am besten in der Mitte blutig ist, glauben alle ich wäre behämmert, weil sie sowas von MC oder King nicht serviert bekommen!
Mit ein Grund solche Lokale zu meiden und selber Burger zu machen.
Der Zeitaufwand lohnt sich und ist sicher nicht viel höher
 

ChurrascoKing

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
wenn ich jemandem erzähle, das ein Burgerpatty am besten in der Mitte blutig ist, glauben alle ich wäre behämmert, weil sie sowas von MC oder King nicht serviert bekommen !!!
Das was man von MC oder King auf den Burgern hat als Patty zu bezeichnen ist auch so ne Sache.....

Lieber selber n Burger gebaut und n ordentliches Quarterpounder Patty und gut iss.....

LG

Christian
 

Flamberger

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Oh ja innen leicht roh so muss das!

Ich gehöre ja auch zu denen die einen Tatarfetisch pflegen. Hmmm rohes Fleisch.
 

Vakufleisch

Hobbygriller
jetzt mal ehrlich, das ist doch innen noch pures Tatar. Klar ist das lecker, aber doch nicht im Burger. Finde das zu roh, mich würde da die weiche Konsistenz extrem stören.

mag es lieber leicht rosa, von mir aus mit minimal kleinem blutigen Kern, aber so roh bekommt man den ja auch gar nicht richtig saftig...

esst ihr eure Burger wirklich alle sooooo roh? :hmmmm:
 

Schachtens

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht echt gut aus. Man sieht die Liebe zum Essen : )

Ich steh bei Steaks zwar auf deutlich blutig, aber beim Burger komischeweise überhaupt nicht. Muss schon fast schon gut durch sein für mich.
Das weiche, kalte passt mir da nicht rein.
 
OP
OP
D.D.

D.D.

Saubäääääär!!!
5+ Jahre im GSV
Ich könnte ihn auch vertragen....wenn ich ihn sehen könnte
 
Oben Unten