• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieder mal dicke Rippe und ein Pulled Pork

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Guten Tag Gemeinde,

Heute mal Mittag Schluss gemacht und für einen Geburtstag ein bisschen was gestern zum Smoken bestellt. Heute Abend muss ich abliefern.
Leider hat der MdV da was missverstanden oder nicht zugehört oder beides. Jedenfalls hat man mir statt acht Leitern stattliche 17 Kilo dicke Rippe parat gelegt. Puh.

Luxusprobleme, ich weiß. Für den Preis konnte ich es aber auch nicht liegen lassen, davon mal abgesehen, dass ich dann immer noch keine Leitern hatte.

Kurzum, mitgenommen.


Erstmal von den Brocken einiges abgeschnitten und für schlechte Zeiten ( nein für Wurst) in die Truhe verfrachtet.

Insgesamt sind es acht Stücke und ein Nacken für Pulled Pork.

Die dicke Rippe hab ich klassisch mit MD von @Spiccy und den Nacken gespritzt und mit Piepegal nach @master-sir-buana behandelt.

Seit um zwölf ist 🔥. Geile Farbe,die Robinie
DSC_4035.JPG


DSC_4033.JPG

Und aufgelegt sieht das dann so aus:
DSC_4030.JPG

DSC_4032.JPG

Bis später, ich mache mir jetzt ein Bier auf.
 
::kalsarikannit::

Viel Spaß und gute Entschleunigung mein Freund!

Das Zeug auf dem Grillrost wird super, da bin ich mir sicher! 🤘🏻
 
::kalsarikannit::
Meine Meinung dazu hab ich dir ja schon geschrieben. 🤣
 
Also ich finde ja, dass du tierisch Glück hattest. Dicke Rippe ist einfach der geilste Shice. 😜
 
@LGresch Lutz das Bier hast Du dir auch schon verdient. Das ist ja heute und morgen mal wieder ein straffes Programm.

Ich wünsche Dir für die Aktion heute gutes Gelingen und morgen wird auch schon werden. Du weißt ja mit wem Du morgen arbeitest ;) .
 
Nach etwa drei Stunden.
Ich bin im Plan .

IMG-20230224-WA0055.jpeg

PP wird.
DSC_4038.JPG

Smoker wie angenagelt.

DSC_4039.JPG

So schaut's aus...

Ich berichte weiter
 
Ich nehm dann bitte auch ein Bier zur Überbrückung der Wartezeit bis fertig 🍻

Ich hab im März Geburtstag 😎

Gutes Gelingen, Mahlzeit allen und lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Dicke Rippe ist echt was Feines :thumb1:
Das schaut sehr gut aus Lutz
 
Und weiter geht's
DSC_4041.JPG


DSC_4042.JPG
 
Zurück
Oben Unten