• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieder mal dicke Rippe und ein Pulled Pork

super hinbekommen .... doch ich frage mich an welcher Stelle du die Stücke beschnitten hast :pfeif:

:prost:
 
Fertig und abgeliefert. Gepulled wird morgen erst. Ist alles im Vakuum bei Null Grad draußen.
Ich geh ins Bett✌️

Danke fürs zuschauen...
doch ich frage mich an welcher Stelle du die Stücke beschnitten hast
Die Stücke waren etwa doppelt so dick. Ich hab die oberste Schicht abgeschnitten. Sonst wären die noch nicht gut😉 und die hätten nicht zum dämpfen in die Schalen gepasst.
DSC_4054.JPG
 
Haha ... ja is mir schon klar ... aber das sind ja immer noch gute Brocken ...

:prost:
 
Astrein Lutz! 👌
Sauber durchgezogen. Den Schönheitsschlaf hast dir verdient.
Hat was meditatives so vorm Smoker rumzusitzen und Holzscheite nachzulegen
 
Danke fürs Mitnehmen, Lutz!
 
Klasse gemacht!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
Da gibt es nix an zu rütteln :P
 
…das sieht alles prima aus…:thumb2:

Grüße
Christian
 
Lutz, das ist eine spitzenmäßige Präsentation :respekt:
 
Vielen lieben Dank an euch alle, fürs reinschauen und die tollen Kommentare
 
Ach, habe ich schon erwähnt, daß das richtig gut aussieht?
Eigentlich wollte ich den Teller mit Buns und Krautsalat abwarten und dann antworten.:D
Man sieht den Stücken jedoch schon an, daß die ziemlich lecker geraten sind.:respekt:
 
Zurück
Oben Unten