• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieder mal ein Eigenbau

tolle Handarbeit - Gratulation, da ist nix mit "ugly".......man, über 1000 Flocken stecken schon in dieser Tonne....:o......ich weiss, es läppert sich....

...bin auf deine ersten Räucherergebnisse schon gespannt (ist ja grad Saison). Hast du schon einen Sparbrand?
 
Sehr sehr geil geworden! Und ein dickes :respekt: für die handwerkliche Umsetzung! Da hast du dir ein echt schickes Unikat gebaut um das dich hier sicher einige Leute beneiden(natürlich nett gemeint) werden.

Grüße aus Thüringen

Peter
 
Tolle Arbeit! Die Räder würde ich noch durch schwarze 160er oder 200er ersetzen. Damit rollt es sich auch einfacher über Fugen etc.

Und bitte beachten:

temp.JPG
:lach::lach:

Grüße

Christian
 

Anhänge

  • temp.JPG
    temp.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 342
Zurück
Oben Unten