• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wiederverwendbare Briketts?

Hole Dir ordentliche Profagusgrilliis und lasse die Weber Brekkies weg.

Mit den Profagus kannst Du nichts verkehrt machen.:thumb1:

so schauts aus.
Dann funzts auch mit dem Wiederentzünden der erloschenen.

Ich sammel immer nach dem Grillien die Reste, welche groß genug sind ein, und packe die in die Reste Tüte. Ist spitze zum Nachlegen, da schon ausgegast.
 
Hole Dir ordentliche Profagusgrilliis und lasse die Weber Brekkies weg.

Mit den Profagus kannst Du nichts verkehrt machen.:thumb1:
So damn right!!! Ich habe mich Sonntag wieder über die verkackten Weber Dinger geärgert. Die benutzten zerbröseln total leicht, so dass man sie kaum wiederverwenden kann und richtig angehen wollen sie auch nicht. Obwohl das ist ja mit den frischen schon bescheiden genug. ich nehme mittlerweile 50% Holzkohle dazu, weil die Dinger sonst nur schwerlich auf Temp kommen. Das ist echt einfach Müll!!! Im WSM gehts, aber für die Kugel sind die Weber unbrauchbar.
 
Zurück
Oben Unten