• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wiener Wirtshausgulasch im Grill ...

Schweinegriller

Dr. Plateau
10+ Jahre im GSV
Dein Gulasch sieht absolut hervorragend aus!!:wiegeil:
Die Kombi mit Würstchen, Ei und Gurken wäre allerdings nicht so meins... . :beercheers: Aber das tut hier nichts zur Sache! Tolle Aktion! Der Aufwand hat sich doch mal richtig gelohnt...
 

DarkRoast

...
5+ Jahre im GSV
Sieht ja gut aus.
Aber warum mit Würstchen und Ei? Mit der Gurke könnte ich mich gerade noch anfreunden. Oder hat das Tradition so?
Ja, insbesondere in Wien. Läuft unter "Fiakergulasch", oft auch noch zusätzlich mit Semmel(n)knödel serviert...

Als "Fiaker" werden in Wien die Pferdekutscher bezeichnet
 
Oben Unten