• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wienerwald-Spareribs

ChevyGani

Militanter Veganer
Servus zusammen.

Viele von euch werden sich noch an die Sparerribs erinnern, die ab den 70er Jahren von Wienerwald angeboten wurden. Ich fand die Ribs aus Rinderrippen echt genial. Vor allem waren sie wahnsinnig gut gewürzt. Leider fand ich trotz intensiver Suche im Netz nicht den geringsten Anhaltspunkt, wie die Gewürzmischung zusammengestellt war. Weiß hier jemand, woraus und in welchem Mischungsverhältnis, dieses Gewürz in etwa gemischt war? Ich würde mich echt freuen, wenn man mir hier weiterhelfen könnte. LG...Toni
 
Hallo Toni,
mit Interesse lese ich deinen Beitrag bezüglich des Wienerwald Spare Rib Gewürzes. Mir geht es so wie Dir…
Seit Jahren bin ich auf der Suche nach dieser einmaligen Gewürzmischung. Leider trotz intensivster Bemühungen negativ. Ich hatte sogar einmal die Geschäftsleitung angeschrieben, aber nie eine Antwort bekommen.
Bist du das weiter gekommen? Dann lass es mich bitte wissen.
LG Peter
 
.. ob der nach über 2 Jahren seines letzten Lebenszeichens noch hier mitliest??
 
Die haben vielleicht das Hähnchengewürz drauf gegeben. :)
 
Mann, probieren wird man es wohl dürfen 😂 - immer einen Versuch wert 😎
 
Zurück
Oben Unten