• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieso zum "Goldenen M"? GSV-Burger-Wochenende Teil IV !! 02.-04.03.2012

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Leute ... kaum ist da so eine Bastelseite im Netz schiessen hier die Burgers wie Pilze aus dem Boden.

Daraus entnehme ich, dass es Zeit für ein neues Burgerwochenende wird.
Und ... es jährt sich in ein paar Tagen, dass wir alle gemeinsam erstmalig viele tolle Burger gebastelt haben.

Termin 02. bis 04. März 2012

Ich hab da auch schon wieder ein paar konkrete Ideen :pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet:
Daraus entnehme ich, dass es Zeit für ein neues Burgerwochenende wird.
Und ... es jährt sich in ein paar Tagen, dass wir alle gemeinsam erstmalig viele tolle Burger gebastelt haben.

Termin für Mitte/Ende Februar folgt!

Ich hab da auch schon wieder ein paar konkrete Ideen :pfeif:

Bitte bedenke das Karnevalswochenende...Für einige wird die Bedienung eines Sportgerätes zum lebensgefährlichen Unterfangen :D

Edit sagt: Der Marco war schneller :)
 
Karneval? ... was ist das?
Bei uns in Bayern ist das ganze Jahr über Fasching... :lol:
 
Jawoll! ist denn scho´wieder Weihna....ähh Burger-WE?

Wunderbar... da simmer dabei.. dat is priiiiihiiimaaaa :)
 
Zu Karneval fände ich das Burgerwochenende super!

Dann könnte man die Burger doch prima verkleiden mit Salat, Käse und Soße zum Beispiel.

Alaaf
 
Karneval? ... was ist das?
Bei uns in Bayern ist das ganze Jahr über Fasching... :lol:

Karneval ist doch die Zeit, wo in Dinslaken der DO glüht :D

Keine Ahnung, ob ich da noch nen Burger geDOpft bekomme... :party:
 
Das ist doch mal ne angemessene Reaktion auf die virtuelle Burgerflut. Ich bin dabei. Burger gehen ja bekanntlich immer, insofern ist der Termin Nebensache.


Jeder der einen Burger bei M bastelt, sollte ihn nachbauen und hier vorstellen
Dafür! Das gebietet ja schon die Grillerehre, dass man einen Burger auch grillt, wenn man einen entwirft.
Ich bin ja inzwischen auch ein wenig genervt, weil hier ein McDoof-Thread nach dem nächsten kommt, muss aber zugeben, dass mir einige der Entwürfe doch sehr gut gefallen. Ich freu mich auf die Umsetzungen.
 
Zurück
Oben Unten