• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wieviel BabyBack's auf einer Ebene im WSM 57???

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Jungs und Mädelz,

da demnächst mein 30er ansteht, muss natürlich ordentlich gegrillt werden, daher die Frage an euch, wieviel Ribs, in meinem Fall BabyBack's, auf eine Ebene im WSM 57 passen?? Wer zufällig Bilder hat, immer her damit! Über die Sufu konnte ich nichts brauchbares finden auf die Schnelle.

Vorab schon mal Danke!:sonne:

:prost:
 
G

Gast-LpkL1L

Guest
Hi,

ich habe zuletzt 9,9kg Ribs (allerdings Spare) im 47er WSM gemacht. Da habe ich ohne Hoover oder sonstige Tricks gearbeitet. Im 57er gehen sicherlich bis ca. 12 kg, wenn du da etwas trickst.

Viel Spaß ;-)
 

lutz1178

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
20150106_163729.jpg
20150106_164002.jpg
Hi,

ich kann dir nur Bilder von Phase 3 anbieten, es waren in Summe 20 Leitern Spare Ribs aufs 2 Ebenen.
 

Anhänge

  • 20150106_163729.jpg
    20150106_163729.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 554
  • 20150106_164002.jpg
    20150106_164002.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 563

Laborteufel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Fotos habe ich jetzt nich parat aber 14 oben und 12 unten mit den Ribs Haltern. Das war ohne Schummeln und entspricht in etwa 12kg
 
OP
OP
Grillkönig_Deluxe

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ok, Super ! Danke für die Info's! Dann bekomm ich meine geplanten 12 Leitern ja auf einer Ebene unter, da die andere dann schon mit 10 KG PB belegt sein wird!
 
Oben Unten