• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wild geDopft....

der GREG

Grillkönig
Moin Grillfreunde.
Habe letzte Woche mal im Froster geschaut was noch so an Fleisch
da ist.
Gefunden hab Ich noch ca 1,5 kilo Rehkeule.
Also Mittwoch raus ausm Eisfach - aufgetaut - Donnerstag den Knochen raus
und bis Freitag in Buttermilch eingelegt.
Am Freitag den Brocken von der B-Milch befreit,3 Scheiben für die DirektVergrillung abgeschnitten,und den Rest nach dem Rezept von
Hunter `Hunters Bockbier-Wildschweinkeule mit Käsefüllung ( allerdings ohne
füllung)` zubereitet.
Dachte mir was mit Wildschwein geht müsste ja mit Reh auch klappen.

Bis dahin leider keine Bilder gemacht,und die Bilder von der verDopfung
nur mit m Handy da Akku von Digicam platt. Sorry !

Samstag so gegen 14.00 gings los:

Fleisch anbraten
DSC00322.jpg

Jemüse klar machen
DSC00323.jpg

Zwischenstand nach ca. 1ner std.
DSC00324.jpg

Und kurz vor`m Tellerbild
DSC00325.jpg

Es ist soweit- Futter -
DSC00328.jpg


Fazit:
Die Bilder sind nicht der Brüller,aber das Reh war Superzart & Superlecker,
wird auf jeden Fall noch mal nachgebaut.

@ Hunter: Cooles Rezept :thumb1:

:gs-rulez:
 
War Geil...

Das war echt LEKKA!!!

Ich war dabei!!!

Obwohl ich ja nicht sooo der "WILDE" Freund bin hat es mir sehr gut geschmeckt. Und wer weiß vielleicht werde ich ja doch ein "WILDFREUND"!!

Hat er gut gemacht.

Bis DOnnerstag auf 2 :durst:
 
Gut gemacht!
 
Zurück
Oben Unten