• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildgrillen am Männerabend

, ich kämpfe gerade mit unkontr. Speichelfluss :sabber:
Sehr geil :good:
 
sehr wilde session, klasse wenn man einen solchen jägersmann an seiner seite hat :daumenhoch:

da hätte ich sehr sehr geren einmal probiert :cook:
 
Moin ,

sehr schöne Bildergeschichte :thumb1:

Und lecker sieht es auch aus :happa:

:prost:
 
Ich bin nur ein wenig eifersüchtig... nur ganz wenig - ehrlich....
:sabber:
 
Ich liebe Wild. Sehr lecker.
Nur die Medaillons wären mir persönlich zu rare gewesen. Bei Wild mag ich es lieber medium.
Aber ansonsten geile Vergrillung!!
 
Welch bild- und wortgewaltige "wildige" Orgie.
Ich stelle grad fest es gibt hier im Forum viel zu wenig Wild, dafür aber ein paar wilde Freds. :pfeif:

12 von 10 Taigapunkten
Klasse
 
Was für eine geile Grillsession.
Ich komm mir vor wie ein Baby beim Zahnen. Sabber die ganze zeit vor mich hin. :kaputtlach:

Gruß Z
 
Das Wild sieht echt lecker aus. Besonders die Wildschweinrippen finde ich interessant. Ich bekomme das Wildschwein von 'meinem' Jäger immer schon grob zerlegt und bei ihm sind die Rippen anscheinend für Wildfond vorgesehen. Da ist nix mehr mit grillen... :mad:

Mal schauen ob ich die beim nächsten mal in 'smokerbarem' Zustand bekommen kann :D
 
Diese Tiere sind wirklich nicht umsonst gestorben! Bei einer so perfekten Zubereitung bieten die Tiere sich dem Jäger regelrecht an :wiegeil:
:gs-rulez:
 
Wow :o Rotwild-Ribs und Wildschwein-Ribs, mein Neid ist Dir gewiß :happa:

Und klasse umgesetzt :thumb2:

Isst man das Herz tatsächlich roh ?

:prost:
 
Sieht klasse aus, ....Jäger sind gute Kumpel, mit denen sollte man sich immer gut stellen! Aber das rohe Herz müsste ich nicht haben, aber wem´s schmeckt...Sehr schöne Aktion, wie immer! Gruß und Prost :durst::durst::durst:
 
Zahl ihm die Munition und gib einen Vorschuss für die kommende Saison ... Sehr schön gemacht.

Wild ist richtig geil zu grillen. Hier habe ich ein Rehblatt gegrillt. Das erste Mal und keine Ahnung. Aber wenn man 'gefühlvoll' grillt wird es unglaublich zart und der Geschmack überzeugt.

Gruß

Tom
 
Zurück
Oben Unten