• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildherzen-Ragout

Hoffentlich geht's Dir scho wieder halbwegs, Kai!
:thumb2:

Dein Wildherzenragout ist eine feine Sach! :cook:
 
Hoffentlich geht's Dir scho wieder halbwegs, Kai!
...kein Problem, ich kann meine Arbeit ja im Sitzen erledigen...

:wiegeil: Kai, bei sowas wäre ich gerne mal mit dabei... :sabber:
...kein Problem Tom, wenn es Dich/ Euch mal in den PLZ-Kreis 31547 oder 32469 verschlagen sollte, melde Dich doch einfach ´mal, dann machen wir es uns gemütlich. Platz zum Schlafen ist auch mehr als ausreichend vorhanden.
 
Klasse Rezept und richtig lecker :thumb2:
Den Fehler, Wandern mit neuen Schuhen habe ich auch schon mal gemacht. War am Herrentag und zum Glück nicht so kalt, denn ich habe die Schuhe dann nicht mehr über die Blasen bekommen und bin den restlichen Tag nur noch barfuß unterwegs gewesen.:frust:
 
Innereien mag ich, gibts leider nur zu selten da meine Madame da anderer Meinung ist :-)
Dein Ragout sieht lecker aus. Hätte ich auch gern probiert. Danke fürs zeigen.
 
Zurück
Oben Unten