• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wildsau

frosch2r

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Hallo
es ist geschafft.Die Wildsau ist verzehrt.Dazu gab es Speckbohnen und Preiselbeeeren . Bin leider noch etwas neben mir ,der Kopf brummt ,aber es war ein super Abend .Siehe
Bilder.
mfg Dieter






[






 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Herrlich! Ich komme schnell rüber!
 

Sturmhart

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Nimm mich MIIIIIT :cry:

BTW. Bei uns gab es Heute auch Wildschweinrücken mit frischen Pfifferligen :)
Lecker lecker leckeeeer .....
 

spessartjaeger

Grillkönig
Ich werd nachher mal raus ins Revier fahren und mir auch ein Schweinderl schießen!
Bilder gibt´s dann morgen! ;-)
 
Oben Unten