• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wildsaubratwörscht

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Normalerweise gibt es bei mir ja im Winter jeden Dienstag Schlachtplatte.
Dieses Mal soll es eine Variante geben, da ich beim guten guzzitreiber zugeschlagen habe!!!
http://www.grillsportverein.de/foru...ruecken-wildschweinkeule-zu-verkaufen.177958/

Fünf Würste sollt Ihr sein:

DSC02963.JPG



In der Zwischenzeit köchelt mein Sauerkraut, bestehend aus
- Butterschmalz
- Schalotte
- eigenes Spitzkohlsauerkraut
- Kümmel
- eigener Gemüsebrühe
- Wacholderbären
- Apfel
- Capones

DSC02964.JPG



Mehligkochende Kartoffeln kochten vor sich hin, darauf gebettet halbierte Möhren im Dampf.

DSC02965.JPG



Mit
- Sahne
- Milch
- Muskat
- Salz
- Schnittlauch
kommt das dabei raus:

DSC02966.JPG



Back to Worscht - back to Reality!

DSC02967.JPG



Flachgrillen auf dem ODC Porto fetzt einfach...

DSC02968.JPG



Passend zur Winterszeit eine Gourmet Weisse von Unertl - sehr fein!

DSC02971.JPG



Fertige Wörscht:

DSC02974.JPG


DSC02978.JPG


DSC02976.JPG



Fazit: Kraut und Brei sind Standard - Die Wildschweinbratwürste sind allerdings der Hammer. Meiner Frau, den
Vorgeglühten und mir schmecken die Wildsauwörscht richtig gut. Sogar mein kleiner Filius (14 Monate) wollte nach
dem Probierstück immer mehr....

Was erzähl ich das eigentlich??? - das nächste Mal ist der guzzi ausverkauft, bevor ich zuschlagen kann.... :sk_doppellol:
Naja, dann muss ich halt mit dem guzzi noch einen Exklusivliefervertrag aushandeln... :lol:


:prost:

Matthias

PS Das Bier ist leider schepp, Dank exif-Käse - ich mach' da jetzt nicht mehr rum...
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Wörscht, Kraut und Brei.....

Was braucht es mehr um glücklich zu sein ?

Wie von dir gewohnt, absolute klasse. :top:
 

Hundler

Eiskaltes Händchen
5+ Jahre im GSV
Ich hatte schon die Ehre diese Wuidsauwiascht zu probieren. Ausgezeichnet und wenn man sie mit der Gabel ansticht dann platzen sie auch nicht,gelle.
:ks:
 

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
10+ Jahre im GSV
Hauptsache es hat geschmeckt, das mit dem Vertrag sollten wir mal in einem
Glasbiergeschäft bereden, bei einer schwarzen Weisse ............ :bier::bier:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Klasse, mit Kraut und Stampf ein Traum!!!
 
OP
OP
SmoKing

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Wörscht, Kraut und Brei.....

Was braucht es mehr um glücklich zu sein ?

Wie von dir gewohnt, absolute klasse. :top:

THX
... die Kids schlafen auch - was ein Abend!!!! :prost;

Ich hatte schon die Ehre diese Wuidsauwiascht zu probieren. Ausgezeichnet und wenn man sie mit der Gabel ansticht dann platzen sie auch nicht,gelle.
:ks:

Jaja, Hans, stimmt schon: Das mit ohne Aufstechen war ein bissl doof am Samstag....

Hauptsache es hat geschmeckt, das mit dem Vertrag sollten wir mal in einem
Glasbiergeschäft bereden, bei einer schwarzen Weisse ............ :bier::bier:

Machen wir! :sk_saufen:

Klasse, mit Kraut und Stampf ein Traum!!!

THX, LG nach Lappersdorf!

:prost:
 

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die Würste sind echt genial!!!

Meine bestellung ist bereits platziert :D

Klasse Bilder Matthias!
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Wir habn zum Glück noch ein Packerl von den Würsten im Kühlschrank. Die wird es diese Tage noch geben.

Sauberes Würstlgericht, Matthias. LG nach Ergolding!
 
Oben Unten