Normalerweise gibt es bei mir ja im Winter jeden Dienstag Schlachtplatte.
Dieses Mal soll es eine Variante geben, da ich beim guten guzzitreiber zugeschlagen habe!!!
http://www.grillsportverein.de/foru...ruecken-wildschweinkeule-zu-verkaufen.177958/
Fünf Würste sollt Ihr sein:
In der Zwischenzeit köchelt mein Sauerkraut, bestehend aus
- Butterschmalz
- Schalotte
- eigenes Spitzkohlsauerkraut
- Kümmel
- eigener Gemüsebrühe
- Wacholderbären
- Apfel
- Capones
Mehligkochende Kartoffeln kochten vor sich hin, darauf gebettet halbierte Möhren im Dampf.
Mit
- Sahne
- Milch
- Muskat
- Salz
- Schnittlauch
kommt das dabei raus:
Back to Worscht - back to Reality!
Flachgrillen auf dem ODC Porto fetzt einfach...
Passend zur Winterszeit eine Gourmet Weisse von Unertl - sehr fein!
Fertige Wörscht:
Fazit: Kraut und Brei sind Standard - Die Wildschweinbratwürste sind allerdings der Hammer. Meiner Frau, den
Vorgeglühten und mir schmecken die Wildsauwörscht richtig gut. Sogar mein kleiner Filius (14 Monate) wollte nach
dem Probierstück immer mehr....
Was erzähl ich das eigentlich??? - das nächste Mal ist der guzzi ausverkauft, bevor ich zuschlagen kann.... :sk_doppellol:
Naja, dann muss ich halt mit dem guzzi noch einen Exklusivliefervertrag aushandeln...

Matthias
PS Das Bier ist leider schepp, Dank exif-Käse - ich mach' da jetzt nicht mehr rum...
Dieses Mal soll es eine Variante geben, da ich beim guten guzzitreiber zugeschlagen habe!!!
http://www.grillsportverein.de/foru...ruecken-wildschweinkeule-zu-verkaufen.177958/
Fünf Würste sollt Ihr sein:
In der Zwischenzeit köchelt mein Sauerkraut, bestehend aus
- Butterschmalz
- Schalotte
- eigenes Spitzkohlsauerkraut
- Kümmel
- eigener Gemüsebrühe
- Wacholderbären
- Apfel
- Capones
Mehligkochende Kartoffeln kochten vor sich hin, darauf gebettet halbierte Möhren im Dampf.
Mit
- Sahne
- Milch
- Muskat
- Salz
- Schnittlauch
kommt das dabei raus:
Back to Worscht - back to Reality!
Flachgrillen auf dem ODC Porto fetzt einfach...
Passend zur Winterszeit eine Gourmet Weisse von Unertl - sehr fein!
Fertige Wörscht:
Fazit: Kraut und Brei sind Standard - Die Wildschweinbratwürste sind allerdings der Hammer. Meiner Frau, den
Vorgeglühten und mir schmecken die Wildsauwörscht richtig gut. Sogar mein kleiner Filius (14 Monate) wollte nach
dem Probierstück immer mehr....
Was erzähl ich das eigentlich??? - das nächste Mal ist der guzzi ausverkauft, bevor ich zuschlagen kann.... :sk_doppellol:
Naja, dann muss ich halt mit dem guzzi noch einen Exklusivliefervertrag aushandeln...

Matthias
PS Das Bier ist leider schepp, Dank exif-Käse - ich mach' da jetzt nicht mehr rum...