• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wildschwein i.d. Kiste

grillette1

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Es gab wieder WS aus der Kiste....
Ich glaube der Bericht fehlt noch...

Stolze 30kg brachte es auf die Waage.... Es mußte zerteilt in die Kiste...

1 Tag eingelegt in viiiieeeel Rotwein und Buttermilch... Musste aus Platzgründen direkt in der Kiste passieren...
20170908_151508.jpg

20170909_093906.jpg


Gewürzt, mit Kräutern und Bacon belegt ging es in die Kiste
20170909_104027.jpg
20170909_104810.jpg


Wildsau Tetris- Probeliegen....
2017-11-09 09.02.42.png


Fleisch löst sich wie Butter von Knochen! Rippchen waren extrem lecker....
20170909_164608.jpg
20170909_165547.jpg
20170909_170256.jpg
20170910_142505.jpg
20170420_233251.jpg



wie immer.... Wildsau aus der Kiste is einfach nur genial!!!!
 

Anhänge

OP
OP
grillette1

grillette1

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
uii... die Bilder sind so schlecht, da wird einem ja ganz schwummerig:(:eek::hmmmm:
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Geile Kiste :D:D:D
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Ich nehme auch ne Portion!
 

Witzi

Militanter Veganer
Hallo Grillette 1 hab schon Erfahrung mit "normalem kistenbradln" müsste jedoch eine wildsau zubereiten.
Hast du bitte ein paar tips für mich Wie lange welche beilagen wie würzen?
 

Chiller-Griller

Fleisch-und Gemüsebräuner
uii... die Bilder sind so schlecht, da wird einem ja ganz schwummerig:(:eek::hmmmm:
ich schließe mich da an!

Entweder mein Monitor muss neu kalibriert werden oder der Schwarzwert des Grillgutes passt nicht.
Ohne das ich Kenntnis von den Gewürzen habe behaupte ich einfach mal, dass auch die Schärfe der
Bilder nicht passt.
 
Oben Unten