• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildschweinfrischling vom Spieß

Muß nicht, passiert halt schonmal.
Besonders dann wenn Zucker in der Marinade ist.
Zu Deiner Beruhigung, es schmeckt nicht verbrannt.
Danke schön, dann kann ich ja auch meinen Krustenbraten mal reinsetzten. Da wurde der Zucker auch ein bisschen dunkel.
Da hatte ich meine Bedenken.
Gruß Arndt
 
Danke schön, dann kann ich ja auch meinen Krustenbraten mal reinsetzten. Da wurde der Zucker auch ein bisschen dunkel.
Da hatte ich meine Bedenken.
Gruß Arndt

Hola Arndt,
hier kannst du immer alles einstellen, auch dann - wenn es mal in die Hose gegangen ist.
Davon können wir alle hier profitieren. :thumb2:
 
Moin Wintergrillerin,

einen schönen Frischling hast du gedreht :thumb2:

Da wäre ich gerne Gast gewesen :essen:

:prost:
 
Haut verbrannt , - Haut nicht verbrannt . Haut euch das Ergebnis nicht auch einfach nur um ??
also mich haut die Haut um und es war bestimmt sehr lecker. Und wenn jemand die Haut so nicht möchte, der haut sie eben weg - oder ?
Der Frischling wurde doch schon vom Jäger gehäutet, wenn man die ersten Bilder anschaut. Also verbrannt ist da nur die Marinande auf dem Fleisch, denn Haut hatte der Kleine nicht mehr am Leib gehabt.
 
Jetzt brauche ich nur noch einen Frischling :sabber: Nur Wildschweine haben wir keine, verzwickt, aber ich bleibe dran!
 
Ich weiß, der Beitrag ist schon etwas älter, aber nachdem er hier ja wieder aufgepopt ist, mal meine Frage dazu:
Auf dem ersten Bild sieht es so aus, als ob der "Anschuss" noch drinnen wäre, oder täuscht das?
Normalerweise schneidet man sowas als Jäger doch großzügig heraus, so von wegen Wildbrethygiene, und so weiter.
Oder ist das nur bei uns so?
 
Ja, lange her, trotzdem ein schöner, und inspirierender Beitrag!
Die dunkle Stelle auf dem ersten Bild oben rechts sah mir halt irgendwie verdächtig aus, und ich habe mal gelernt, dass man sowas eben großzügig entfernt. Ich weiß aber auch, dass es für die unterschiedlichsten Dinge in den unterschiedlichen Regionen ganz verschiedene Handhabungen gibt, daher meine Frage...
 
Zurück
Oben Unten