• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildschweinkeule à la Obelix - WWWWWG

Ist ja voll super!

Allein schon die Fotos - SUUPER! Echt. Bin vollends begeistert.
So eine Wildsau muss ich auch mal unbedingt auf den Grill schmeissen.

Nur würd ich das Viech garnicht füllen oder wenn dann vielleicht ganz klassisch mit Backpflaumen ect... - was meint ihr?

Aber trotzdem - traumhaft...
 
@Cruiser:

zu 1: war ja nicht neu, nur größer; hatte linear hochgerechnet. Ausserdem war heute kein Feuer-Tag. Es ist mir in meiner langen Karriere als OTG-Griller (ziemlich genau 1 Jahr :D ) noch nie passiert, dass mir ein Kohle-Korb ausgegangen ist. Und die Briketts im AZK waren durchgeglüht (Webers).
zu 2: na ja, die müssen ja wieder zurück nach Berlin (55 Kilometer); können im Gästezimmer nicht schlafen, weil's ihnen zu ruhig ist.
Was willste machen. :cool:
 
Smokin'Anderl schrieb:
Ist ja voll super!

Allein schon die Fotos - SUUPER! Echt. Bin vollends begeistert.
So eine Wildsau muss ich auch mal unbedingt auf den Grill schmeissen.

Nur würd ich das Viech garnicht füllen oder wenn dann vielleicht ganz klassisch mit Backpflaumen ect... - was meint ihr?

Aber trotzdem - traumhaft...

Na ja, letztlich war meine Füllung ja auch klassisch, d.h. nicht mehr vorhanden. :cry:
Backobst wäre wenigstens drin geblieben! :burn:
Nur habe ich diese Füllung eigentlich immer in meinen Geflügelgrillagen; wollte halt 'mal 'was Neues probieren.
 
:happa: :happa: Wer braucht schon Füllung, wenn es Fleisch gibt. :lol:
:thumb1: :thumb1: klasse gemacht und mit sehr sehr schönen bildern belegt, meinen :respekt:
:prost: :prost:
 
Großer Sport!!!!!!!

Da geb ich gerne meinen Titel ab.

Grillschlurch
 
BBQ+Landbier schrieb:
Obelix hatte immer ne ganze SAU !

:prost:

stimmt nicht so ganz....zum frühstück ein "paar" keulen mag der auch sehr gern!! :D

sehr geiler wettbewerb! :thumb2: :sabber:
und wie ichs schon geahnt hatte ohne sieger! so muss das! ;-)


gruß
tom
:prost:
 
Respekt!!!!!!!!!!!!!!! :muhahaha: :gs-rulez:

Da fällt mir glatt meine W-Keule ein im TK. Hat ein guter Freund von mir geschossen. WS war ca. 1,5Jahre alt. Also nicht ganz so die 7kg.
Freumich schon auf das Wildschweinchen...


njammm njammm
 
Zurück
Oben Unten