• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildschweinkeule

Eine ganz phantastische Verdopfung, ab auch verdammt viel Arbeit. Mal sehen, ob ich mir auch irgendwann mal die Mühe mache.
 
Servus,

das gibts doch gar nicht,ich bin vollgefressen aber als ich die Wildschwein geschichte gelesen hab, isch mir Wasser im Maul zamgloffa.

Echt klasse.
 
Wildschwein aus dem DO ist schon ne klasse für sich. :thumb2:


In Crocs grille ich übrigens auch, aber meine haben noch Fell...:D
 
Der Vollständigkeit halber noch: gestern haben Schwager und Schwester zurückeingeladen an die Schneebar

schnee01.jpeg




schnee03.jpeg


schnee04.jpeg


Da gabs die Reste zusammen mit ein paar Bratwörscht vom Grill

schnee05.jpeg


noch mal als Wildgulaschsuppe.

schnee02.jpeg


schnee06.jpeg


Da haben jetzt noch mal etliche Leute gegessen, ich muß sagen, die Wildschweinkeule war wirklich sehr ergiebig.
 

Anhänge

  • schnee01.jpeg
    schnee01.jpeg
    52,2 KB · Aufrufe: 139
  • schnee02.jpeg
    schnee02.jpeg
    45,1 KB · Aufrufe: 142
  • schnee03.jpeg
    schnee03.jpeg
    31,6 KB · Aufrufe: 148
  • schnee04.jpeg
    schnee04.jpeg
    35 KB · Aufrufe: 132
  • schnee05.jpeg
    schnee05.jpeg
    35 KB · Aufrufe: 140
  • schnee06.jpeg
    schnee06.jpeg
    54,4 KB · Aufrufe: 144
Klasse Event! :thumb2:
Bei den Schwiegereltern gab es gestern einen Wildschweinrolli aus dem BO - die Bratautomatik von dem Teil sieht doch tatsächlich 85° KT dafür vor...:cry: :bash:
Deshalb würde ich mal sagen, optisch geht Dein Thermo 10° nach, der Rolli sah so aus wie das Fleisch bei Dir...:D
 
Ach ja, das Thermo...ich habs mal in den Wasserkocher gehalten, die Anzeige scheint zu stimmen. Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist. Möglicherweise lags daran, daß das Thermometer halb mit Soße bedeckt war, obwohl das dem Ding eigentlich nichts ausmachen dürfte. Ich kanns jedenfalls nicht nachvollziehen, der Braten hatte definitiv mehr als 75 Grad. Was solls, nicht mehr zu ändern.
 
Zurück
Oben Unten