• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wildschweinkoteletts mit Caponata

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute als meine Putzmaus mich in der Küche beobachtete startete sie folgende Konversation:
Wow das riecht aber gut. ist ganz schön viel Arbeit was?
Und ich sagte, ja das ist ein bißchen aufwändig aber wir bekommen heute Besuch von einer lieben Freundin.
Wie Du machst das nur für eine eine Besucherin?
Ja für liebe Freunde macht man das!

Boah...


:)

Hier mal die Zutaten für das Caponata nach Raichlen
IMG_2013030928575.jpg


Vorbereitung ist alles
IMG_2013030929283.jpg



So sehen gespickte Auberginen aus, hatte ich auch noch nie
IMG_2013030929886.jpg


Alles ab auf den Dragonfire
IMG_2013030930955.jpg




Die Geheimzutat :)
IMG_2013030931900.jpg


Sieht doch schon fast fertig aus die Marinade
IMG_2013030933288.jpg


Zwischenstand beim Grillgemüse
IMG_2013030934423.jpg



Fertig
IMG_201303093540.jpg


Als Vorspeise gibt's Kartoffel-Wasabi-Suppe mit Zuckerschoten
IMG_2013030935719.jpg


Die Frühlingsdeko steht
IMG_2013030936265.jpg


Wildschweinkoteletts eingelegt in Olivenöl , Kräuter der Provence , Honig, Piment, Chilisalz, 7 Pfeffer Mischung
IMG_2013030936739.jpg



Meine neue Grillkiste wollte mit aufs Bild :)
IMG_2013030937352.jpg


Tellerbild
IMG_2013030937973.jpg


Anschnittbild
IMG_2013030938461.jpg



Dazu gibt's Secco vom Bodensee und einen göttlichen Primitivo di Manduria...

Gleich kommt das Eis :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Delingo

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
AW: Wildschweinkoteletts mit Caponata

Vom Eis konnte ich dann gestern keine Fotos mehr machen.
Heute könnte ich nur Fotos vom Aspirin anbieten :)
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Dazu gibt's Secco vom Bodensee und einen göttlichen Primitivo di Manduria...
......Sessantanni Primitivo di Manduria??? Hast ihn probiert oder gab es einen anderen??

Toll was du für deine Gäste zauberst. :Supii:

Grüßle
Beate
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Danke Peter!

Dann halte ich nach dem auch mal Ausschau. So langsam komm ich auf den Geschmack. Den Grundstein dafür hast du gelegt. :grin:
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klasse Essen Peter :)

Da wäre ich auch gerne Gast gewesen... :D
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... zähle ich auch zu deinen Freundinnen? :D

Klasse Peter, da is(s)t man gerne Gast!

:prost:
 

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
sehr ordentlich !

Ist aber mal wieder typisch, dass nur für die Hausfreundin so ein Aufwand getrieben wird. :D :D :D

Hätt mir auch geschmeckt .. evtl. der Gemüseanteil ein klein wenig zu hoch :devil:


beste Grüße
Markus
 

heavy duty

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
..klasse gemacht...sieht alles sehr gut aus....und ne neue Grillkiste......ich muß mal wieder an den See kommen .....:Trinken:
 
Oben Unten