• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wildschweinrücken verschinken, Rezeptvorschläge gesucht!!!!

erwinelch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Liebe alle,

ich hab für´s ganz kleine Geld mal wieder einen Überläufer bekommen. Der hat sich praktischerweise über die Keulen komplett finanziert. Den Rücken wollte ich auslösen und einen leckeren Lachsschinken o.ä. draus machen. Habt ihr ein paar Rezeptvorschläge für mich?

Ich würde den mit

40 Gramm Meersalz (ggf. Ascorbinsäure beigeben)
4 Gramm (Rohr/Trauen) Zucker
4 Gramm Pfeffer
2 Gramm Korriander
2 Gramm Wacholder
2 Gramm Rosi
2 Knobi
2 Kümmel
1 Gramm Thymian
Lorbeer

würzen.

Was meint ihr?


Hungrige Grüße
Erwinelch
 

Reno

Metzger
10+ Jahre im GSV
ich persönlich würde auf den Knobi, Thymian, Kümmel und Rosi
verzichten aber das ist ja Geschmackssache.
 
Oben Unten