• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Will auch mal Brisket probieren....

Es war, es war :grün:!!!

Hätte nicht gedacht, dass aus so ner zähen Kuh noch so ein leckeres Teil wird :)

LG, BBQQ
 
Perfekt!!! mein erster versuch war n Fall für die Tonne! nu muss das aber auch ma wieder getestet werden!
 
mein erster versuch war n Fall für die Tonne!

Oje, ich glaube, da hätte ich mir nach 13h die Kugel gegeben..... man erwartet ja schon irgendeine Belohnung für die Warterei!

LG, BBQQ
 
war wie zähes Suppenfleisch! Kein vergleich mit Deinem! ...naja .... was n echter GSV´ler is... neuer Versuch!
 
Boah, da war aber sicher die Kuh dran schuld!!!!

Solidarisch, BBQQ
 
Na, das sieht doch richtig gut aus.


Dünn aufgeschnitten schmeckt so ein Brisket auch am nächsten Tag noch klasse.


:happa:
 
schönstes Kino,

bitte mehr davon und 2-3 Scheiben zum Frühstück bitte :-)

Gretz

Wolle
 
Dünn aufgeschnitten schmeckt so ein Brisket auch am nächsten Tag noch klasse.

Ihr habt völlig recht, daher noch ein Foto von Batzen Nr. 2, der heute Nacht in Jehova bei uns geschlafen und heute morgen teilweise zum Frühstück verputzt wurde :) Und es stimmt, es schmeckt auch morgens geil!! :grin:

http://img820./img820/8581/dsc2534.jpg

http://img820./img820/5913/dsc2535u.jpg

LG, BBQQ
 
Man, sieht das gut aus. Brisket hab ich noch nie gemacht und noch nie gegessen, aber bei Surfjunk mal zugeguckt *lol* Sieht aber so toll aus, dass mein Ehrgeiz jetzt geweckt ist - das will ich auch mal!

Jaja, das legendäre Brisket TV.

Okra, schönen Blog hast du.
Mit eurer Pippibüchse macht sich doch das BB von alleine.
Also immer man ran da!
 
Man, sieht das gut aus. Brisket hab ich noch nie gemacht und noch nie gegessen, aber bei Surfjunk mal zugeguckt *lol*

Immerhin ;) Ich persönlich fand es ja noch leckerer als *flüster* PP, aber das ist natürlich Geschmackssache. Probier' es aber auf jeden Fall mal aus!

LG, BBQQ
 
Sehr schön hinbekommen.
Prima!
 
Zurück
Oben Unten