• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wings direkt

Camper

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler,

nachdem das Wetter ja sehr ordentlich zugelegt hat, musste die Nahrungszubereitung heute natürlich unbedingt im Freien stattfinden. Also flugs ein paar Hähnchenflügel erworben und mit einer Mischung aus Schuhbecks BBQ Gewürz und Öl bepinselt. Dann ab damit aufs Weberbaby.
100_1783.JPG

Fast fertig.
100_1784.JPG

Fertig
100_1785.JPG

Lecker
100_1787.JPG

Fazit: das Gewürz passt zwar super zu Schweinefleisch, für Geflügel gibts aber besseres. Die Bulls Eye ist auch ziemlich heftig für das zarte Fleisch. Was solls, so schlecht war es nun auch wieder nicht, das Fleisch war innen saftig, außen knusprig und ich bin satt geworden. Garzeit auf kleinster Stufe (nach 10 Min. vorheizen) 20 Minuten.

Gruß
Camper
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Camper,

vom Teller schubsen würde ich die auch nicht :thumb2:

:prost:
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
interessante Zwischenmahlzeit :lolaway: - Chicken Wings, der Klassiker schlechthin, die passen immer :) wir habe schon so viele Zubereitungsarten versucht, aber mit P&S, Thymian, Paprika und etwas Knoblauch, die Haut kross gegrillt sind sie absolut lecker. :weizen:
 
OP
OP
Camper

Camper

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Jaja, Zwischenmalzeit. Ich bin froh, dass ich grad die 80 kg wieder unterschritten habe, da ist (wenigstens manchmal) Maß halten angesagt. Beim Lauftraining merkt man jedes Kilo zuviel. Die Wings hatten pro Stück 90 g, das war gar nicht so schlecht, schön fleischig. Die Würzung von wjm wird getestet.

Gruß
Camper
 
Oben Unten