• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

winter bacon bomb x 2

grill_et

Putenfleischesser
hier der pilotversuch zweier bomben mit je 2,5 kg bei temeraturen jenseits der 0° grad marke im 67er weber der schwiegereltern.

die vorbereitung am vormittag, nummer 1 ist fertig:

bacon 2.jpg


50% schwein 50% rinderfaschiertes
1x gefüllt mit schinken. käse. zwiebel und mais
1x gefüllt mit schinken. käse. zwiebel, champions, mais und mit gewisser schärfe :evil:
zwischen specknetz und faschiertem kam noch etwas grillgewürz von sonnentor

anheizen mit 2 abzündkaminen: damit a wos weida geht!

bacon 1.jpg


rauf auf´n grill mit den 2 drümmern

bacon 3.jpg


fertig nach ca. 2,5 h bei fast konstaqnten 200°C bei der kälte, echt genial!

bacon 4.jpg


bacon martin.jpg


gemoppt wurde übrigens mit selbstgemachter bbq- soße nach master- sir-buana

der anschnitt:

bacon 5.jpg


geschmeckt hat´s allen, ein voller erfolg! :essen!:
 

Anhänge

  • bacon 2.jpg
    bacon 2.jpg
    81 KB · Aufrufe: 768
  • bacon 1.jpg
    bacon 1.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 754
  • bacon 3.jpg
    bacon 3.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 748
  • bacon 4.jpg
    bacon 4.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 745
  • bacon martin.jpg
    bacon martin.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 767
  • bacon 5.jpg
    bacon 5.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 751
Zuletzt bearbeitet:

Dominique

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Würd ich auch was von nehmen. Popel aber mal den Mais raus... Den braucht doch keiner ;-)
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
du bist echt der 1. mensch den ich "kenne" der keinen mais mag! :eeek:

HaHa,

ich bin auch kein Fan davon!

Und ich bin keine 4 mehr ,obwohl ich auch eine 4 im Alter habe!:hmmmm:

Sonst sieht es aber lecker aus!!

Selbstgemachte BBQ Sauce rockt!:metal:
 

michael1282

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
der mais gehört durch das schwein gedreht, genauso wie kartoffeln und sonstiges gemüse! erfahrungswerte von uropa!´:ballballa:

sieht aber sehr sehr lecker aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mir3k

Putenfleischesser
Mmmmh, habe gestern noch überlegt, aber bei Deinen Bildern....:hmmmm: da muß ich wohl die Tage nochmal ein wenig bruzzeln. Sieht gut aus.
 

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin.:wl moin:

Total lecker Deine Bomben. Und jeder macht das rein was er mag.

:wl cheers:
 

Oberst Klink

Veganer
5+ Jahre im GSV
Sowas könnte ich zum Frühstück jetzt auch essen.
Sehen echt klasse aus die 2.

Gruß Steffen
 
Oben Unten