• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

winter bacon bomb x 2

grill_et

Putenfleischesser
hier der pilotversuch zweier bomben mit je 2,5 kg bei temeraturen jenseits der 0° grad marke im 67er weber der schwiegereltern.

die vorbereitung am vormittag, nummer 1 ist fertig:

bacon 2.jpg


50% schwein 50% rinderfaschiertes
1x gefüllt mit schinken. käse. zwiebel und mais
1x gefüllt mit schinken. käse. zwiebel, champions, mais und mit gewisser schärfe :evil:
zwischen specknetz und faschiertem kam noch etwas grillgewürz von sonnentor

anheizen mit 2 abzündkaminen: damit a wos weida geht!

bacon 1.jpg


rauf auf´n grill mit den 2 drümmern

bacon 3.jpg


fertig nach ca. 2,5 h bei fast konstaqnten 200°C bei der kälte, echt genial!

bacon 4.jpg


bacon martin.jpg


gemoppt wurde übrigens mit selbstgemachter bbq- soße nach master- sir-buana

der anschnitt:

bacon 5.jpg


geschmeckt hat´s allen, ein voller erfolg! :essen!:
 

Anhänge

  • bacon 2.jpg
    bacon 2.jpg
    81 KB · Aufrufe: 844
  • bacon 1.jpg
    bacon 1.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 805
  • bacon 3.jpg
    bacon 3.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 815
  • bacon 4.jpg
    bacon 4.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 818
  • bacon martin.jpg
    bacon martin.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 846
  • bacon 5.jpg
    bacon 5.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 824
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich auch was von nehmen. Popel aber mal den Mais raus... Den braucht doch keiner ;-)
 
du bist echt der 1. mensch den ich "kenne" der keinen mais mag! :eeek:

HaHa,

ich bin auch kein Fan davon!

Und ich bin keine 4 mehr ,obwohl ich auch eine 4 im Alter habe!:hmmmm:

Sonst sieht es aber lecker aus!!

Selbstgemachte BBQ Sauce rockt!:metal:
 
der mais gehört durch das schwein gedreht, genauso wie kartoffeln und sonstiges gemüse! erfahrungswerte von uropa!´:ballballa:

sieht aber sehr sehr lecker aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmmh, habe gestern noch überlegt, aber bei Deinen Bildern....:hmmmm: da muß ich wohl die Tage nochmal ein wenig bruzzeln. Sieht gut aus.
 
Moin.:wl moin:

Total lecker Deine Bomben. Und jeder macht das rein was er mag.

:wl cheers:
 
Sowas könnte ich zum Frühstück jetzt auch essen.
Sehen echt klasse aus die 2.

Gruß Steffen
 
Zurück
Oben Unten