• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Winter PP im UDS

Tellerbild leider etwas unscharf.
War sauguad und die Gäste haben alles aufgegessen.
Werd ich wiedermal machen.


zupf.jpg


semm.jpg


Danke für die Aufmerksamkeit.
 

Anhänge

  • zupf.jpg
    zupf.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 182
  • semm.jpg
    semm.jpg
    86 KB · Aufrufe: 179
sauber Hans :respekt:

beim nächsten Mal bin ich aber dabei :prost: und nimm vielleicht noch ein paar Leute mit :pfeif:
 
sauber Hans :respekt:

beim nächsten Mal bin ich aber dabei :prost: und nimm vielleicht noch ein paar Leute mit :pfeif:


:pfeif: :pfeif: :pfeif:
... ich denke da auch noch an so einen römischen Centurion :lol:

:prost:

Saubere Arbeit Hans, ist dir gelungen!!!!
 
Zurück
Oben Unten