• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Winterente und Rosmarinkartoffeln

morgenröte

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich habe eine Ente 24 Std. In Salzwasser gebadet und dann mit Zitronenscheiben und Rosmarin Zweigen gefüllt. Mit Lucky schicken gepudert. 60 Minuten auf 160 ° gegart, umgedreht und knapp 2 Stunden fertig gegart. 45 Minuten vorm Ende die Kartoffeln mit Butter Salz und Rosmarin darüber gestellt.

Kaum Arbeit für ein saftiges leckeres Essen.

20210214_192810.jpg


20210214_194553.jpg
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Sind sensationell aus 😊
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Gefällt mir. Wieviel Flüssigkeit hattest du beim schmoren drin?
 
OP
OP
morgenröte

morgenröte

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Da war nur etwas Öl drin gegen ankleben, da der Deckel drauf war passte es, die Zitronenscheiben waren kaum wieder zu erkennen.

(Leider erst heute wieder am PC gesessen)
 
Oben Unten