• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wintergrillen mit Nachbarn

WeberWarrior

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Da jetzt bestes Wintergrillwetter ist habe ich mal die Nachbarn eingeladen.
(hatte ich schon 2 Jahre versprochen, so ne Einladung ist auch bestens als Vorbeugung gegen Beschwerden)

Hauptgericht Ribs auf Wunsch meiner Frau. Heute Nacht vorbereitet:
ImageUploadedByTapatalk1358602342.210187.jpg

ImageUploadedByTapatalk1358602358.298577.jpg

und seid Mittag in der Kugel
ImageUploadedByTapatalk1358602392.372995.jpg

ImageUploadedByTapatalk1358602405.913303.jpg


Werden allerdings dann im Summit fertsch gemacht.

Aus der Kugel gibt es dann noch:
- Knoblauchecken mediterran
- Datteln in Bacon
- persische Hähnchenspiesse (die aber heute aus Pute sind)

Aus dem DO
- Altbierbrot
- Cowboy Bohnen

Und zum Nachtisch
- Ananas und Banane vom Grill

Hmm, eigentl. war nur kleines Wintergrillen gedacht, so paar Bratwurst oder so? Bin anscheinend wieder weggedriftet :-)

Bis später!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Grillunator

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Serwutz,
bist echt zu beneiden.
Meine "Nachbarn" sind sowas von voreingenommen,die drücken sich immer die Nase am Fenster platt und denken ich bekomme das nicht mit.:ballballa:

Heut abend gibt gefüllten Schweinebauch da werden Nachbars wieder gucken,
aber den neid geben se nicht zu.

Gruß aus Hessen
Matthias
 

HausW

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Thomas,

ich wäre schon gerne Dein Nachbar:happa:
 

Kurti71

Fleischzerleger
Wo wohnst Du? Wann ziehen Deine Nachbarn aus?
 

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
jaaaa, das nenne ich mal Nachbarschaft. Suuuper Idee.
Saludos
:anstoßen:
Monscho
 
OP
OP
WeberWarrior

WeberWarrior

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
und weiter geht es, wegen Zeitdruck ohne große Kommentare
ImageUploadedByTapatalk1358612410.216487.jpg

ImageUploadedByTapatalk1358612424.480705.jpg

ImageUploadedByTapatalk1358612440.184540.jpg

waren jetzt die Persischen

ImageUploadedByTapatalk1358612471.816393.jpg

langt aber nicht ganz von der Hitze also
ImageUploadedByTapatalk1358612530.353102.jpg

Beans am köcheln
ImageUploadedByTapatalk1358612557.173339.jpg
 

Anhänge

OP
OP
WeberWarrior

WeberWarrior

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Die Ribs haben zur letzten Stufe Platz genommen
(allerdings fast auf dem Weg dahin schon zerfallen)
ImageUploadedByTapatalk1358615495.724782.jpg

ImageUploadedByTapatalk1358615506.829518.jpg

Werden bloß aufgrund der Dunkelheit keine so schönen Fotos mehr.
Ach so, Brot ist auch einquartiert
ImageUploadedByTapatalk1358615602.500753.jpg

ImageUploadedByTapatalk1358615615.612998.jpg
 

Anhänge

HausW

Veganer
5+ Jahre im GSV
Da haste aber einen schönen Tisch:lach:
 
OP
OP
WeberWarrior

WeberWarrior

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Da haste aber einen schönen Tisch:lach:
:-)

Hat alles gut geklappt und geschmeckt.
Da wir doch irgendwie mit Eintreffen der Nachbarn, Vorspeise etc, ne Stunde zu später waren und aus den 3-2-1 nun 3-2-2 wurden, waren sie mir fast a bissle trocken. Aber Gäste waren zufrieden und es war ein schöner Nachmittag und Abend.
Das Brot:
ImageUploadedByTapatalk1358627719.934517.jpg

Die Ecke
ImageUploadedByTapatalk1358627774.073474.jpg

Stück vom persischen Spieß
ImageUploadedByTapatalk1358627980.431460.jpg

Und die Ribs (wenn auch etwas unvorteilhaft fotografiert)
ImageUploadedByTapatalk1358628071.872866.jpg


Nachtisch mussten wir allerdings wegen überfüllter Mägen abblasen. (gab wegen der Kälte noch ne Menge Glühwein.

Aber das schönste, seit heute Nachmittag bekommen wir Nachwuchs.



Unser 12er CampChef und der 3l Barbecook haben es getan und nun sind wir in freudiger Erwartung auf nen 10er.
:-) ich sach nur: wie die Karnickel :-)

Schönen Abend von
Thomas
(der diesen mit einen Glenmorangie Quinta Ruban beendet)
ImageUploadedByTapatalk1358628665.052156.jpg
 

Anhänge

Grillbub

Metzger
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum Ergebnis und zu den Nachbarn. Es gibt nix besseres alles verständnisvolle und genauso verrückte Nachbarn wie einer selbst ist.
Einen Schluck vom Glenmorangie Quinta Ruban hätte ich auch gern genommen.:gratuliere:
 
OP
OP
WeberWarrior

WeberWarrior

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
:-) war allerdings der letzte Rest aus der Flasche (aber bestimmt nicht meine letze Flasche, für mich sehr guter Stoff)
 

Mrs.Shelby

Bundesgrillminister
Bin zwar ganz glücklich hier auf der Alm nur Wald als Nachbarn zu haben.............

aber............

für soooooo einen Nachbarn würde ich ein paar Bäume fällen :pfeif::pfeif:

Tolle Sache!
Liebe Grüße von der Pack (mitten aus dem Wald)
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hallo Thomas

Schöne Nachbarschaftsbegrillung!
Bis wieviel km geht Nachbarschaft?:hmmmm:

:prost::prost:,gruß Jens
 

Mrs.Shelby

Bundesgrillminister
bis mindestens 432,29 km (Luftlinie) so weit!!!!!!!!!!!!!!

(Meine Entfernung zu WeberWarrior)

:cry::cry:

:anstoßen:
 

iguana78

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Sieht nach einem gelungenen Abend aus. Für meine Nachbarn würde ich höchstens nen leckeren Zyancalieintopf mit Arsenbrötchen zubereiten:devil:
 
Oben Unten