• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Winterliches Beef Brisket

Das sieht toll aus!
Musstest du den Brennstoff nochmal nach legen oder bist du mit deiner Konstruktion hin gekommen?
 
Vielen Dank Euch für Euer Lob!!!
Das sieht toll aus!
Musstest du den Brennstoff nochmal nach legen oder bist du mit deiner Konstruktion hin gekommen?
Ich hab in der Tat gegen Morgen noch sicherheitshalber nachgelegt, wäre aber bei diesem Stück jetzt nicht nötig gewesen, wenn ich die Reste zusammengerückt hätte. Aber dann is ja immer der Deckel so lange auf :eek:
Grüßle
Toni
 
Boah sieht das gut aus. Eigentlich wollte ich zu Weihnachten 'ne Pute smoken. Jetzt komm ich ins Grübeln...:hmmmm:
Gruß,
Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder und klasse Ergebnis.

Weiter so!

Deine Mädels musste dann noch überzeugen

:angel:
 
Zurück
Oben Unten