• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wintermärchen am Vomperberg in Tirol

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Am Samstag war traumhaftes Wetter - also auf geht's auf den Vomperberg, ist ein Dorf weiter und dann auf den Berg rauf. Dort obern ist noch viel Schnee, ein weißes Wintermärchen.

IMG_5753.png


IMG_5746.png


Eigentlich wollten wir in's Vomperloch spazieren, aber da kam gleich am Anfang des Weges eine Tafel ...

DSC00120.png


Also sind wir beim Gasthaus Karwendelrast ein wenig herumspaziert und haben Bilder gemacht.

DSC00185.png


IMG_5728.png


DSC00151.png


DSC00133.png
DSC00123.png


DSC00129.png


DSC00157.png


IMG_5725.png


Fortsetzung folgt ...
 

Anhänge

Cooky

Grillkaiser
Schöne Winter Impressionen. :thumb1:
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Dächer und Kamine in flauschigem Weiß und eine eisige Hand, der Daumen liegt in der Handfläche ;-)

DSC00207 (2).png


DSC00209.png


DSC00219.png


DSC00213.png


DSC00136.png


DSC00146.png


DSC00125.png
 

Anhänge

OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Wieder ein paar hergerichtet :-)

DSC00196.png


DSC00139.png


DSC00205.png


DSC00204.png


DSC00169.png


DSC00225.png


DSC00227.png


IMG_5744.png
 

Anhänge

OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Jedes Märchen endet einmal - zum Abschluss des wunderschönen Winter-Tages gab es noch eine Stärkung in der Karwendelrast :-) - das war wieder einmal ein Nachmittag Urlaub daheim :-)

IMG_5712.png


IMG_5738.png


IMG_5749.png


IMG_5736.png


IMG_5735.png


IMG_5757.png


IMG_5832.png


IMG_5763.png


IMG_5766.png


IMG_5772.png


IMG_8196.png


IMG_5820.png
 

Anhänge

OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Langsam wird es Frühling, fein warm war es heute, der Schnee schmilzt, Hasel und Leberblümchen blühen, es wird wieder bunt.

IMG_1682.png


IMG_1719.png


IMG_1798.png


IMG_1797.png


IMG_1791.png


IMG_1690.png


IMG_1755.png


Der nächste Winter kann kommen ...

IMG_1786.png


IMG_1790.png


Versteckter Ansitz ...

IMG_1782.png


... mit schönem Ausblick ...

IMG_1734.png


IMG_1732.png


IMG_1744.png


... und Durchblick ...

IMG_1783.png


Glänzende Drähte ...

IMG_1780.png


IMG_1770.png


IMG_1766.png


IMG_1752.png


Technik und Natur - nebeneinander ...

IMG_1748.png


"Träumen statt online" steht da auf der Bank - wie passend ...

IMG_1743.png


Irgendwie kehrt man immer wieder an die selben Plätze zurück ...

Schönen Sonntag noch - Silvia
 

VA-Griller

BoschBruder
10+ Jahre im GSV
Ich liebe ja solche Landschaftsaufnahmen Natur is schon ganz schön schön :D
Wunderschöne Bilder, danke dir :thumb2:
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Ich liebe ja solche Landschaftsaufnahmen Natur is schon ganz schön schön :D
Wunderschöne Bilder, danke dir :thumb2:
Freut mich ganz besonders Heiko, daher setz ich mich auch immer nach einem Ausflug vor den Computer, suche schöne Bilder aus, manchmal braucht es dann noch ein wenig Kosmetik. Wir reisen nicht viel da es bei uns echt wunderschön ist.

Klasse gemacht, Siliva.
Du liebst das "Draußen sein" so wie ich.
Danke für das "Teilhabenlassen". :-)
So ist es Reinhard und ein klein wenig ein Jägerauge habe ich auch, hab ja die Prüfung gemacht weil mich das Thema Wild und der Lebensraum sehr interessiert hat, schon seit meiner Kindheit, bin ja auf der Hütte (unserem Gasthaus in den Bergen) mit Jägern aufgewachsen, die waren oft in unserer Gaststube. Vom Gastgarten aus kann man Hirsche, Rehe und Gams beobachten, ist während der Brunftzeit interessant.

Bis zu den nächsten Bildern wünscht Euch Silvia einen schönen Abend :-)
 
Oben Unten