• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Winterpastrami von der Pute

Ich habe die Vorvorgängerin Deiner Cam und muss sagen, dass der integrierte Blitz zusammen mit voluminösen Objektiven bei mir immer einen Schlagschatten des Objektivs aufs Bild zaubert. Ist der Blitz an der 60 so hoch angebracht, dass dies keine Rolle spielt?

Ich kann Dir die Frage aufgrund des nicht möglichen Vergleiches nicht beantworten. Dilder sind mt dem normalen Blitz der Kamera aufgenommen worden, wobei bei den meisten Bildern der Blitz gar nicht zum Einsatz kam.

Würde Dir gerne mehr sagen können, kann ich aber nicht, da die Kamera meiner Frau gehört und ich sie nur zum Essen knipsen nehme...
 
Ich kann Dir die Frage aufgrund des nicht möglichen Vergleiches nicht beantworten. Dilder sind mt dem normalen Blitz der Kamera aufgenommen worden, wobei bei den meisten Bildern der Blitz gar nicht zum Einsatz kam.

Würde Dir gerne mehr sagen können, kann ich aber nicht, da die Kamera meiner Frau gehört und ich sie nur zum Essen knipsen nehme...

Die Pics sahen mehr nach Blitz aus (bspw. das Mörserbild), deshalb hatte ich gefragt.
 
Geile sachen!!! Sieht spitze aus und die Bilder gefallen mir auch sehr gut!
Pastrami kommt mit auf meine Liste:grin:
:gs-rulez:
 
Hi
Ich mach mir regelmässig Aufschnitt von der Pute und vom Rind.Ob das Kind jetzt Pastrami heisst ist mir dabei ziemlich schnuppe.
Ich lege die Putenbrust nass ein wie für Kochschinken.Brühe wird auch mit Gewürzen abgekocht die Geschmäcker variieren da .
Manchmal kriegt das ganze einen asiatischen Touch mit curry und Ingwer und ein anderes mal nehme ich Sauerbratengewürz.
In dem Fall würde nur normales Kochsalz verwandt.Kann man auch Pökelsalz nehmen da wird die Pute einen kleinen Tick rosa.
Nach 8 Tagen im kühlen bad wird dann gerubbt und im Heissräucherofen bei 90 Grad die KT bis ca 65 Grad gezogen.dann hat man einen schönen saftigen Maschinenschnittfesten aufschnitt von der Pute
.
P1120905.jpg


P1120908.jpg


P1120911.jpg


DSC06248.JPG


P1080041.jpg


P1120921.jpg


P1120941.jpg


P1120942.jpg
 

Anhänge

  • P1120905.jpg
    P1120905.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 226
  • P1120908.jpg
    P1120908.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 231
  • P1120911.jpg
    P1120911.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 230
  • DSC06248.JPG
    DSC06248.JPG
    288,6 KB · Aufrufe: 225
  • P1080041.jpg
    P1080041.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 229
  • P1120921.jpg
    P1120921.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 232
  • P1120941.jpg
    P1120941.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 223
  • P1120942.jpg
    P1120942.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 226
Das Pastrami sieht leggggaaaa aus! :grin: :grin:
Kommt auf die Liste.
 
ich weiss, ist schon eine ganze weile her, aber trotzdem....
wisst ihr noch wie lange ihr die dinger im ofen hattet, ev. mit gewichtsangaben.
schon mal danke.
 
Zurück
Oben Unten