• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Winterpilze

AndreL

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Da es auch im Winter einiges an Schmackhaften Pilzen gibt, hier mal ein kleiner Beitrag zu dem Thema.

Es gab Austernseitling, Samtfussrübling und Judasohren mit Bacon und Zwiebeln.

Vor dem Essen stand natürlich das sammeln, aber was soll man machen ;).


Samtfussrüblinge
IMG_0928.JPG

IMG_0929.JPG


Austernseitlinge
IMG_0930.JPG

IMG_0931.JPG


Judasohren
IMG_0932.JPG

IMG_0948.JPG


Gesamtausbeute
IMG_0967.JPG

IMG_0968.JPG


Pfannenbild
IMG_0969.JPG



Tellerbild
IMG_0970.JPG


Insgesamt ein sehr leckeres Gericht, das auch für sich alleine durchaus seine Berechtigung hat.
 

Anhänge

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
moin,

Judasohren, uhhhh, schauen die sch.....aus.
Aber du hast mich überzeugt, ich werde beim nächsten Waldspaziergang mal die Augen in die Höhe richten.
Feine Ausbeute. :thumb2:
Ohh, würde mir doch mal jemand das ganze live zeigen, wär mein Pfännchen auch als so voll.
Vor allem die Seitlinge haben es mir angetan.

grüssle
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Andre,

das sieht nach einer leckeren Pilzpfanne aus :happa:

:prost:
 
Oben Unten