• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wir bauen uns eine Chilli Cheese Burger

Pi mal Daumen.

1 Päckchen Dosenmilch
2 Päckchen Schmelzkäse - am besten Cheddar
1 Frische Jalapeno
Eingelegte Jalapeno und Jalapeno nach Geschmack. Die Soße schärft beim stehen und wieder erwärmen etwas nach.

Das war es auch schon. Um Gottes Willen kein Salz zugeben. Der von mir verwendete Chester war schon fast zu salzig.


Gesendet von meinem Cat Tablet PHOENIX 8.1J0 mit Tapatalk 4
 
Und wo is meiner ??? :thumb1:
 
Da wo meiner auch ist. Könnte jetzt echt auch wieder einen vertragen. Wollte sie morgen zur Einschulung machen, darf aber nicht. Der eine oder andere Gast ist etwa, sagen wir mal, old School.

Gesendet von meinem Cat Tablet PHOENIX 8.1J0 mit Tapatalk 4
 
Hi, wie große Päckchen Schmelzkäse waren es denn. 200 gr. ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Puh, gute Frage. So ein Päckchen mit umpftig Scheiben. Einfach so lange Käse rein bis die Soße die gewünschte Konsistenz hat. Wenn sie zu dick wird, kann wieder mit Milch verdünnt werden. Ich mag es, wenn sie nach dem erkalten etwas dicker ist. Sie dient dann als Dip für Natchos.

Gesendet von meinem Cat Tablet PHOENIX 8.1J0 mit Tapatalk 4
 
die guten dinge sind meistens die einfachsten.
vielen dank
ich hab meinem schwager ein bild geschickt und er war innerhalb von 1min auf dem weg zum einkaufen!
 
haben gestern die burger gemacht .... die waren einfach nur der hammer!!!!
würde sogar sagen das sie unter den besten 5 burgern sind die ich jeh gegessen habe.

also wer burger mag muss den hier versuchen! sehr simple aber super lecker!
 
klasse Bilder...... schöne Burger...:thumb1::thumb1:

gruss Grillhacker
 
Zurück
Oben Unten